|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Oftersheim - Ladenburg
Alimov/ Schäfer - Gropp/ Schmälzle 3:1 Blaschke/ Maier - Burger/ Wieland 1:3 Sczislo/ Gericke - Schneider/ Sorau 3:0 Schäfer - Gropp 0:3 Alimov - Burger 3:2 Blaschke - Wieland 3:2/3:1 Sczislo - Schneider 1:3 Maier - Sorau 3:0 Gericke - Schmälzle 0:3 Schäfer - Burger 3:1 Alimov - Gropp 3:2 Blaschke - Schneider 3:2 Bei Oftersheim sollen wohl Alimov + Schäfer aufhören. Blaschke geht in die erste Mannschaft und Sczislo zurück zu seinem Heimatverein. Von Conrady bis auf weiteres verletzt. Eppelheim - Ladenburg Doppel 3:0 Vierling - Gropp 3:0 Weber - Burger 2:3 Mollet - Wieland 3:2 Müller - Schneider 2:3 Mohr - Sorau 3:0 Vierling - Schmälzle 0:3 Vierling - Burger 3:0 Weber - Gropp 3:2 Mollet - Schneider 3:2 Eppelheim war klar die stärkste Mannschaft. In der Form nicht schlechter als Viernheim. Wird eine interessante Runde nächstes Jahr mit denen und Dossenheim in der Bezirksliga. Wir bleiben so zusammen und steigen nächstes Jahr wieder auf. |
|
|||
|
|||
Eppelheim besser als Viernheim I oder II ? Naja die Ergebnisse sprechen für sich.
Ich hoff nun für euch, dass nächstes Jahr mal auf die Aufteilung der Bezirksklasse geschaut wird und dass nicht wieder in der Gruppe A so gut wie alle Granatenmannschaften spielen. Wobei ihr eh vorne dabei sein solltet (mind. 2). Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass eine Mannschaft wie Gorxheim verglichen wird mit Hemsbach (beide auf Relegationsplatz 1) .... eine Frechheit. |
|
||||
|
||||
Die erste Mannschaft. In welche Staffel wir kommen ist relativ egal. Für uns wirds so eine Scheißsaison wie letztes Jahr. Sieben bis acht Mal Standgas und 1-2 Mal gilts.
Große Freude |
|
|||
|
|||
Eppelheim scheint ja am Samstag sehr stark gewesen zu sein! Ladenburg habe ich auch schon mal in besserer Form gesehen. Oftersheim ohne hinteres Paarkreuz war dann auch nicht stark genug für Eppelheim (auch wenn es sehr knappe Spiele gewesen sein sollen).
@ Mabuse: Da es für die Bezirksklasse keine Relegation geben wird, ist es eh egal wer wo steht. Ich stimme Dir aber zu, dass die B - Staffel dieses Jahr in der Breite nicht gut besetzt war. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ihr euch gegen MTG II durchgesetzt hättet. Durch die vermehrten Abstiege aus der Bezirksliga werden die Bezirksklassen nächstes Jahr vorraussichtlich wieder stärker und ausgeglichener besetzt sein. Geändert von willi22 (27.04.2009 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also dass Eppelheim sich hier durchsetzt und vor allem Vierling mitgespielt hat, hätte ich so wirklich nicht erwartet. Tolle Leistung des Teams
![]()
|
|||
|
|||
So, jetzt wird es ernst. Der Verband hat seine Schreiben (per Mail) an die Vereine versandt, mit der nach den Wünschen der Bezirksklassen-Staffeleinteilung gefragt wird.
Gibt es schon erste Entscheidungen, welche Mannschaft sich für welche Staffel ausspricht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann jeder zwischen den 3 Klassen wählen? Oder nur die "neuen Teams", also z.B. Auf- und Absteiger? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal in deinen Posteingang auf gmx nach und suche die Nachricht, welche auch dir Alfons am 4.3.09 um 22.54 Uhr zugeschickt hatte. Da steht ganz exakt wo du was findest.
|
|||
|
|||
Ich fange mal an mit Aufstellung posten, vielleicht gibts ja Nachahmer ;-)
Hatten vorhin Sitzung. Pius 1wird gemeldet mit: Eichhorn Gauer Terjung Psofidis von Rebenstock Hahn Pius 2 Opetz Öhlschläger Serr Zeese Herbst Theiling |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Spielerversammlung findet erst am 9. Juni statt. Die "Ärscht vun dä Plänkschdä Gängschda" wird die stärkste Plankstädter Mannschaft, die die TT-Welt je gesehen hat. Sapperlot! Ich bin kein Mensch der großen Worte... ![]() ...deshalb hier nur Fakten, Fakten, Fakten... ...und zwar in alphabethischer Reihenfolge: Herwig B. Simon B. Helmut G. Markus K. Horst P. Armin R. Andreas T. Michael W. Es ist "Worscht", in welcher Staffel die "Plänkschda Gängschda" spielen werden. Aufgrund der spielerischen Qualtitäts-Merkmale und der Spitzenauslese der gewieften Spielerpersönlichkeiten wird diese Staffel vermutlich zur stärksten Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten avancieren. Irgendeiner musste es doch sagen... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.