|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel 2009/2010
Zitat:
1. Man nimmt 2-3 Leute aus der Zweiten hoch, spielt unten mit. 2. Man verpflichtet 1-2 Leute mit Verbandsliga-Niveau (oben/mitte) und spielt ganz locker in der VL mit oder 3. Man macht den Verein dicht. Schließlich wird es wohl kaum noch eine 2. oder 3. Mannschaft nächste Saison geben. Aber wie ich Obstler-Manni kenne, wird er noch etwas aus dem Hut zaubern und eine VL-taugliche Mannschaft auf die Beine stellen. Korten jun. und Schawerna sind ja auch nicht die schlechtesten...
|
||||
|
||||
Da wird der SC Buschhausen wohl in der nächsten Saison ganz fröhlich und ohne größere Konkurrenz den Platz an der Sonne in der Verbandsliga beantragen!
Abgänge aus der 1.Mannschaft hat der SC Buschhausen wie ich bisher gelesen habe ja noch nicht! Ich meine mit Atmaca,Knorr, Snoussi, Esser, Zick Aydin und in der Hinterhand immer noch Fritz dürfte da wohl nichts anbrennen! Dadurch wird die 2.Mannschaft vom SC Buschhausen im kommenden Jahr in der Bezirksliga wohl auch ein heisser Anwärter auf den Meistertitel sein, wenn nicht sogar Topfavorit!
|
||||
|
||||
Wie kommst du darauf?
|
|
||||
|
||||
Ich meine bei der Anzahl von Abgängen ist es doch gut möglich das es noch weiter geht mit Verlusten von Spielern!
Desweiteren spielt die 2.Mannschaft vom RTV ja in der Bezirksklasse und sollte der RTV keinen adäquaten Ersatz bekommen für die 1.Mannschaft muss die 1.Mannschaft mit Spielern aus der 2.Garde aufgefüllt werden ( Schawerna und Korten jun.). Und die Spieler der 3.Mannschaft sind spieltechnisch und vom Alter her weit davon entfernt Bezirksklasse spielen zu können! Von daher ist Micha´s Andeutung gar nicht so abwegig!
|
||||
|
||||
Es ist zwar noch nicht offiziell, aber so wie ich mitbekommen habe, wird wohl fast die komplette 3. den Verein verlassen und einige aus der 2. sind auch schon bei anderen Vereinen im Gespräch, wenn nicht sogar schon fix.
|
|||
|
|||
Wir können auch einen guten alten Bekannten, mit dem wir gemeinsam Urlaube, Knobelabende und sonstige Aktivitäten gestalten, als "Neuzugang" vermelden. Unser Rückhandumläufer wird in einer von Harmonie geprägten Mannschaft, fern von der eigenen Leistungsstärke, aufgestellt werden.
Über die Motivationsgründe dieser wahrlich wohltuenden Tat, kann spekuliert werden. Ich vermute, dass meine Mannschaft wieder einmal verhindert wollte, dass ich meine letzte Saison spiele (ich war dieses Mal wirklich nah dran). Meine Motivation ist jedenfalls wieder sehr hoch, da ich mit dem Jung schon länger mal in einer Mannschaft spielen wollte! |
|
||||
|
||||
Ja, es ist wahr, ich wechsel .................................................................................................... .................................................................................................
meine Rückhand! Zum einen wird der Balag vom Markt genommen und zum anderen möchte ich etwas offensiver spielen
|
|||
|
|||
Aber unser Neuzugang spielt besser Abwehr als Du
Ich denke, dass die betroffene Person, falls noch nicht bekannt, selbst über seine Beweggründe etwas offerieren wird. Ich bleibe dabei, dass meine Mannschaft nur meinen 8374igsten ausgesprochenen Rücktritt verhindern wollte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das mit Fritz kann man wirklich nur als Gerücht betrachten, habe gerade eben genau das Gegenteil gehört. Das er nämlich nicht wechselt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.