|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Niederrhein?
Thomas Könnecke (SV Ginderich) ---> SV Wanheim 1900 (KL)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tim Jäntsch SV Millingen => TuS Xanten
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
die Spekulationen um einen freiwilligen Abstieg der Ersten vom TTV Goch in die Kreisliga können ad akta gelegt werden. Da Goch an der ersten Relegationsrunde teilgenommen hat, hatten sie die Anwartschaft auf den Klassenerhalt. Und die können sie nicht zurück geben. Wenn Goch nicht BKL spielen will, können sie die Mannschaft nur noch komplett streichen lassen - in die Kreisliga können sie mit der Mannschaft auf keinen Fall mehr runter. Diese Info hatte uns gestern Staffelleiter Dirk van Rheinberg gegeben. Er hat uns (TTC Kranenburg) den definitiven Aufstieg unserer Dritten (gleiches gilt für Orsyo -> 1. KK und Kamp-Lintfort IV -> KL) in die 2. KK bestätigt. Sportliche Grüße Walter van Baal
|
||||
|
||||
ah ja, gabs keinen Platz mehr in Millingen? sinnloser Wechsel, oder ? |
|
|||
|
|||
1. wohnt Tim in Xanten
2. soll er dort auch BZK spielen können 3. dafür kommt sein Bruder zurück in unsere Jugend |
|
||||
|
||||
ok ich nehm alles zurück
|
|
|||
|
|||
Andreas Theißen vom SV Sonsbeck zum TTC BW Sevelen
|
|
||||
|
||||
Wechsel zur Rückserie:
zum 01.01.2010 wechselt Andrè Flintrop vom SV Bislich zum SV Ginderich und nur Saison 2010/11 wechselt Dirk Jäkel vom SV Bislich zum SV Ginderich Mein alter Verein füllt sich so langsam wieder Grüße, Thomas
|
||||
|
||||
Patrick Kison zum 01.01.10 zum TuS Xanten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.