|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 09/10
Zitat:
![]() ![]() Sollte ihr einen dieser Plätze erreichen wäre das als Aufsteiger ja nicht das schlechteste. Und wenn Thomas dann auch noch dabei ist, siehts ja noch besser aus! Viel Glück für das Spiel gegen Holtrop ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße aus Hannover PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
immerhin seid ihr wieder im Aufwind! ![]() Und mit Thomas habt ihr ja doch noch einen Pfeil im Köcher, der eine Menge richten kann, wenn er denn mal zockt. Und beim Goldbeck Michael bin ich auch gespannt. Find den auch gut und ich glaub, der hat noch kein Einzel für Sandhorst verloren bis dato. Ich glaub Konke packt ihn auch nicht. Aber schaun mer mal... ![]() Grüße +Tom+ |
|
|||
|
|||
Wieso stehen eigentlich die Ergebnisse von gestern abend immer noch nicht im klick-TT? Gibt es da nicht eine vorgeschriebene Frist?
Neugierige Grüße, Helmut |
|
|||
|
|||
jo, die gibt es.
ich glaube, 24 std nach dem spiel bzw bei spielen am sonntag bis 24.00h. bin mir aber nicht sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ergebnis soll nach 6 Std eingegeben werden und den Spielbericht innerhalb 24 Std. aber mann sollte es aber auch nicht zu Eng sehen. Gruß Fred |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Greetsiel zum 4. Sieg
![]() Für mich sind sie damit neben Victorbur der absolute Topfavorit auf den Titel. 8 Pkt. und das ohne Nr. 1, da geht was ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass wir so starten. Aber Burhafe war auch mit Ersatz, daher ist 9:2 zu deutlich. Na ja, sind ja erst 4 Spiele gespielt, da kann noch sooooo viel passieren. Grüße nach Norden...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ihr wart ja auch nicht komplett ![]() Wünsch euch weiterhin viel Erfolg Johann! Ach ja, im Moment mußt die Grüße nach Hannover schicken ![]() Grüß den Rest schön von mir! PPJ |
|
|||
|
|||
TV Friedeburg - TuS Sandhorst III 8 : 8
Beide Mannschaften stark gehandicapt: Sandhorst mit angeschlagener Nr. 1 und ohne Nr. 2, dafür mit sehr starkem Ersatzmann, Friedeburg ohne Nr. 4 und Nr. 6 Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Spielverlauf eher nicht. An unserer Doppelschwäche müssen wir arbeiten.... Nun haben wir kurzfristig das Tabellenende verlassen, aber wohl leider nur bis zum nächsten Spiel, denn da müssen wir nach Greetsiel. Schönes Wochenende allen Mitlesern (warum schreiben hier eigentlich so wenige Beteiligte?) Helmut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 1. Pkt. ist da und wird auch nicht der Letzte sein ![]() Vielleicht einfach mal andere Doppel versuchen ![]() ![]() Gruß PPJ P.S.: Ich schreib als Unbeteiligter gerne weiter ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.