|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Wer Aufsteigen will muss Opfer bringen lieber Nobby.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=longlong;1512384]kannst Du auch begründen, warum es für Dich danach ausschaut, dass GUN in der Mfr.-Liga spielt ? Meines Erachtens ist das alles andere als in Stein gemeiselt (siehe LL N/O-Thread)...
|
|||
|
|||
[QUOTE=tarantino;1512497]
Zitat:
Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber falls ihr doch noch den Sprung nach oben schafft, gönn ich's euch wirklich. Maag dann zurück zu euch? wenn ja, dann bis Ende Juni...oder auch nicht....und dann HipII ohne ihn......jetzt wird's dann kompliziert |
|
||||
|
||||
ja, schon klar, dass das Zitat von longlong war, da habe ich beim zitieren was verdaddelt.
der Christian wird wohl bei Hilpoltstein bleiben, gleich wie es ausgeht...
|
|||
|
|||
kannst Du auch begründen, warum es für Dich danach ausschaut, dass GUN in der Mfr.-Liga spielt ? Meines Erachtens ist das alles andere als in Stein gemeiselt (siehe LL N/O-Thread)...[/QUOTE]
Na ja, wenn ich das Urteil lese, dies anscheinend endgültig ist, die Ligeneinteilung auch schon relativ gut aussieht, war für mich eben klar, daß GUN bei uns spielt. An die Möglichkeit von einem Gnadengesuch für Windsbach habe ich natürlich nicht gedacht. |
|
||||
|
||||
Mit dem Gnadengesuch für Windsbach haben unsere Chancen, Landesliga zu spielen, erstmal nichts zu tun, vielmehr mit den Durchführungsbestimmungen für die Relegation, die man eigentlich so lesen MUSS, dass wir einen Platz in der LL haben.
|
|||
|
|||
Ich hoffe für euch daß dies so ist und Ihr nächstes Jahr in der LL spielt.
|
|
||||
|
||||
Tarantino hat völlig Recht !
Lt. den Durchführungsbestimmungen für die Relegation, kommt der 2. der Relegation bei der Auffüllung einer Liga vor freiwilligen Zurückziehern in die Liga ! Damit steht GUN als zweitem der Relegation eindeutig ein Platz in der LL zu. Ohne wenn und aber. Wenn ich das als Außenstehender mal sagen darf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich muß sagen, daß ich schon gerne gegen Steve und Co. spielen würde. Nicht zu vergessen meinen alten Teamkollengen Markus D.. Na ja in ein paar Wochen werden wir sehen wo GUN eingereiht ist. Wir nehmen es so wie es kommt. Müssen wir ja. Geändert von longlong (10.06.2009 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
oder auch jetzt schon. Schau' mal in die vorläufige Ligeneinteilung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.