|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Ich sehe wieder gute Chancen für uns, die Vorjahresplatzierung wieder zu erreichen, sofern wir unsere Einzelleistungen wieder abrufen können. Bei guten Doppeln ist sogar mehr drin. Steinheim will aufsteigen!!! Auch ohne Verstärkung hätte es für ganz vorne gereicht und Neuberg ist beim feiern jetzt schon Konkurrenzlos. Einzige Chance für die Gegner sind Sonntagsspiele
![]() |
|
||||
|
||||
steinheim auch für mich meisterschfts-favorit nr. 1, alles andere nur möglich bei unter-irdischen leistungen oder sonst was außergewöhnlichem...
und sorry orki, auch wenn du heute geburtstag hast, der 3.platz wie letztes jahr wird schwer ![]() okarben muss man gucken was sie machen, wenn sie wie dieses jahr eh nicht aufsteigen wollen... neuberg..der stetti macht se in der mitte alle platt, während und nach dem spiel..also wenn er seinen malle-urlaub jetzt ohne zwischenfälle übersteht...geheim-tipp: gebt ihm bier,das verträgt er nicht ![]() und bei bernbach muss man schauen wer alles spielt, aber wenn sie schon 8 leute stellen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wäre ja blöd,wenn du nicht an euch glaubst
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub auch an uns und vor allem an unsere Doppel :-) Die werden einschlagen wie ne Bombe ;-)
|
|
||||
|
||||
Wir werden von Spiel zu Spiel versuchen gute Leistungen zu bringen und wären eigentlich schon froh, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben...
Andererseits, wenn ich mir anschaue, wie heiß die Jungs schon im Training sind, was nicht zuletzt an unserer neuen Nr. 1 liegt, der mehr trainiert als zu Hessen- und Oberligazeiten: Das macht mir fast ein wenig Angst... Auf jeden Fall werden wir im ersten Spiel gegen Steinheim schon einmal mit einer unserer Top-Besetzungen auflaufen. ![]() Geändert von air (04.08.2009 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Sehr schön!
Ich habe auch schon gehört, dass wir am 29.08. in Steinheim einige Zuschauer haben werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Dieses Spiel ist auf jeden Fall eine Reise nach Steinheim wert. Und ich als ehemaliger Doppelpartner von "air" werde auch am 29.08.09 versuchen nach Steinheim zu reisen, um mir dies Top - Spiel anzuschauen.
Mein Tipp: Steinheim - Kesselstadt 9:3 In den Doppel 2:1 für Steinheim Ich denke vorne ist für Kesselstadt nichts zu holen (Bohländer u. Dieser jew. 2:0). In der Mitte wird "Air" gegen Richter gewinnen ![]() ![]() Und hinten ![]() Aber vielleicht irre ![]() Steinheim steht dem natürlich in nichts nach, dort so hört man wird schon seit 3-4 Wochen fleißig trainiert. Gruß |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.