Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10
TuS Kriftel 1 15 27,27%
TTC Langen 5 9,09%
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen 1 1,82%
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 9 16,36%
TV Erbenheim 9 16,36%
TuS Nordenstadt 1 1,82%
TTC Mörfelden 5 9,09%
TuS Kriftel 2 1 1,82%
TG Obertshausen 2 4 7,27%
TSV Höchst/Odw. 5 9,09%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 23:17
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010

Am besten bei solchen Fällen nicht nur in den Thread schreiben, dass man es verschoben werden soll, sondern
a) Beitrag melden und den Wunsch reinschreiben, damit die Mods informiert werden
b) eine PN an einen Mod (so wie hier der Fall war) mit der Bitte um Verschiebung.

Das führt dann meist einfach schneller zur Bearbeitung, da wir nicht immer in alle Threads reinschauen.

Gruß und gute Nacht
Eike Schäfer
Alt 06.06.2009, 00:07
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Hessenliga Südwest 2009/2010

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Am besten bei solchen Fällen nicht nur in den Thread schreiben, dass man es verschoben werden soll, sondern
a) Beitrag melden und den Wunsch reinschreiben, damit die Mods informiert werden
b) eine PN an einen Mod (so wie hier der Fall war) mit der Bitte um Verschiebung.

Das führt dann meist einfach schneller zur Bearbeitung, da wir nicht immer in alle Threads reinschauen.

Gruß und gute Nacht
Eike Schäfer
Ja, ich weiß - aber ich denke, wir sollten nun wieder richtig zum Thema "Hessenliga" übergehen. Zieht Frohnhausen nun zurück und wohin?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.06.2009, 00:27
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß - aber ich denke, wir sollten nun wieder richtig zum Thema "Hessenliga" übergehen. Zieht Frohnhausen nun zurück und wohin?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Laut HP in die Verbandsliga...
Alt 06.06.2009, 08:12
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Laut HP in die Verbandsliga...
Sicher? Ich finde da nix mehr von ...
Alt 06.06.2009, 10:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Sicher? Ich finde da nix mehr von ...

Mach doch die Aache uff!

Auch die Herrenmannschaften wussten zu überzeugen. Vor allem die 1. Herrenmannschaft belegte in der Hessenliga einen unerwarteten Mittelfeldplatz und hatte mit dem Abstieg nichts zu tun. Leider verlässt uns Ravi Withange in Richtung Braunfels, Christian Schneider geht nach Herbornseelbach und Jonas Schmidt spielt in der kommenden Runde wieder in Ehringshausen. Die neue 1. Mannschaft wird daher in der Verbandsliga an den Start gehen.
Alt 06.06.2009, 11:04
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mach doch die Aache uff!

Auch die Herrenmannschaften wussten zu überzeugen. Vor allem die 1. Herrenmannschaft belegte in der Hessenliga einen unerwarteten Mittelfeldplatz und hatte mit dem Abstieg nichts zu tun. Leider verlässt uns Ravi Withange in Richtung Braunfels, Christian Schneider geht nach Herbornseelbach und Jonas Schmidt spielt in der kommenden Runde wieder in Ehringshausen. Die neue 1. Mannschaft wird daher in der Verbandsliga an den Start gehen.
Wie ich schon im Bezirk West geschrieben habe, glaube ich da noch nicht dran, denn sonst wäre Jonas Schmidt doch sicher geblieben und nicht in die BOL nach Ehringshausen zurück gewechselt (gilt natürlich auch für Ravi).

Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, zumal wohl Axel Kegel den Schläger an den Nagel hängen will. Dann bleiben nur noch Carsten Jung und Marco Sack, danach kommen die Recken aus der BL und die sind nach einem Jahr Aufenthalt in der BOL vor zwei Jahren direkt wieder in die BL abgestiegen. Ich befürchte, dass VL Mitte und Hinten wahrscheinlich etwas hoch sein wird für die Spieler der zweiten Mannschaft. Aber einen Versuch die Klasse zu halten, kann man natürlich starten. Denn Lahnau hat dieses Jahr auch bemerkt, wie schwer es ist, aus der BOL in die VL aufzusteigen (trotz zweier Ausländer an 1 und 2 nur Platz 3 am Ende). Vielleicht lohnt sich also der Versuch von Frohnhausen oder Axel hilft in den wichtigen Spielen, oder ... oder ... oder ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.06.2009, 13:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Wie ich schon im Bezirk West geschrieben habe, glaube ich da noch nicht dran, denn sonst wäre Jonas Schmidt doch sicher geblieben und nicht in die BOL nach Ehringshausen zurück gewechselt (gilt natürlich auch für Ravi).

Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, zumal wohl Axel Kegel den Schläger an den Nagel hängen will. Dann bleiben nur noch Carsten Jung und Marco Sack, danach kommen die Recken aus der BL und die sind nach einem Jahr Aufenthalt in der BOL vor zwei Jahren direkt wieder in die BL abgestiegen. Ich befürchte, dass VL Mitte und Hinten wahrscheinlich etwas hoch sein wird für die Spieler der zweiten Mannschaft. Aber einen Versuch die Klasse zu halten, kann man natürlich starten. Denn Lahnau hat dieses Jahr auch bemerkt, wie schwer es ist, aus der BOL in die VL aufzusteigen (trotz zweier Ausländer an 1 und 2 nur Platz 3 am Ende). Vielleicht lohnt sich also der Versuch von Frohnhausen oder Axel hilft in den wichtigen Spielen, oder ... oder ... oder ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Wir reden hier vom Rückzug aus dieser Spielklasse, da ist es erst mal sekundär wohin sie zurückziehen, oder?
Alt 06.06.2009, 14:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wir reden hier vom Rückzug aus dieser Spielklasse, da ist es erst mal sekundär wohin sie zurückziehen, oder?
Nicht für die Teams, die im Bezirk das vorsorgliche Aufstiegsspiel aus der Bezirksoberliga bestritten haben, schätze ich.
Alt 06.06.2009, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Nicht für die Teams, die im Bezirk das vorsorgliche Aufstiegsspiel aus der Bezirksoberliga bestritten haben, schätze ich.
Ja, ich weiß, aber hier sind wir ja im Thread Hessenliga Südwest 2009/2010
Alt 06.06.2009, 16:12
...

Zitat:
Ja, ich weiß, aber hier sind wir ja im Thread Hessenliga Südwest 2009/2010
Ja, du hast natürlich Recht, aber da ich vielleicht betroffen bin (je nachdem wohin Frohnhausen zurückzieht), habe ich mich zu ein paar mehr Sätzen hinreissen lassen ... ich hoffe, du kannst darüber hinwegsehen. Ist doch besser als immer nur ein oder zwei Worte zu schreiben ... oder ... denoch sehe ich ein, dass es hier im Hessenligathread tatsächlich nur sekundär (wenn überhaupt) interessiert.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen