|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Total Egal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und wer weiß, ob du nicht doch noch mal hin und wieder zum schläger greifen wirst - wenn du doch ohnehin schon in der halle bist.
![]() |
|
||||
|
||||
Dann müsste ich aber auf dem Meldebogen stehen, was ich meines Wissens nach nicht tue?? Allerdings bin ich beim TSV noch bis 31.12.09 Mitgleid, ich sollte vielleicht doch mal nachfragen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kurz und knapp, die Vereinsführung im letzten Jahr hat mir den letzten Spaß am Spiel genommen. Neben meinem Umzug war dies der Hauptgrund aufzuhören, somit werde ich mit Sicherheit keine Keule mehr für den TSV schwingen.
Schade für Freddy, aber vielleicht sollten sich betreffende Personen mal überlegen, wieso = 4 der 1. Mannschaft nicht mehr in Butzbach spielen, wäre Freddy nicht gekommen, wären es wohl alle 6 gewesen. Genug Off Topic ^^ |
|
|||
|
|||
Hallo ,
die Situation in Butzbach ist sicherlich nicht die beste , aber wir sind es dem Freddy schuldig das beste daraus zu machen . So ist es gekommen das wir die Woche 2x trainieren ( wir = Torsten ,Ralf meine Wenigkeit und Freddy sowieso.) Wo wir in der Tabelle landen werden vermag ich nicht zu sagen ,das ist uns auch nicht so wichtig unser Ziel ist es den Spass an diesem Sport wiederzufinden( der doch dem ein oder anderem abhanden gekommen war) die Klasse zu halten und dann mal schauen ... |
|
|||
|
|||
Wenn es uns gelinkt Mannschaftlich geschlossen aufzutreten wird der Erfolg sich schon einstellen wir sind jedenfalls fest entschlossen dem Freddy eine Mannschaft zu stellen die konkurenzfähig ist so das er Spass bei uns hat .
lg Andy Geändert von cornutus (30.06.2009 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
in der BKL 8 wird nun nicht Bad-Nauheim 2 sondern Assenheim 2 starten ,so das die Karten im Aufstiegskampf neu gemischt werden .LG |
|
|||
|
|||
Assenheim III in BK 8
Assenheim II in BK 7 |
|
|||
|
|||
Nein ,
Assenheim 3 und 2 in BKL 8 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.