|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Ahoi,
freu mich schon riesig drauf den alten Mann zu verhauen generell denk ich das viele geile spiele dabei sein werden und bin froh das es nicht mehr so weite fahrten sind kanns kaum erwarten wieder an der platte zu stehen und bin heiß auf das spielen gegen die würste(Gahmen) |
|
|||
|
|||
Achja wir spielen wahrscheinlich so....
Chomse,Björn Pryzbilla,Andreas Förster,Fridolin Schenk,Marcel Ross,Alexander Keil,Marius noch jüngere mannschaft als letztes jahr mal sehen was geht.... |
|
||||
|
||||
Das TT-Team Bochum wird als Aufsteiger versuchen, es dieses Mal besser zu machen als beim letzten Mal, wo man von Anfang an immer unten gestanden hat. Alles andere wird man nach den ersten Spielen sehen. Favoriten sind immer die, die zum Schluss oben stehen
Nach dem letzten Spiel gegen TuS E-L. freut man sich auf jeden Fall schon einmal auf diese beiden Spiele. So wird die Erste es mal versuchen (vor der Absegnung auch erst einmal alphabetisch!): Stefan Insam Stefan Kloss Jürgen König Klaus Lippe Werner Schommers Niklas Siepmann Timo Treichel Nico Weitkämper |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte an tainingsverbot vor dem spiel, aber nach diesen sprüchen gehst du 5x vorher zum training und zwar pro woche!!! der alte mann wir es dir vielleicht dieses jahr nochmal beweisen... und die gahmer würste sowieso!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
starke Mannschaft... wird "Insamo" denn weiter spielen??? ich dachte er verlässt euch... |
|
||||
|
||||
Insamo wird sich beruflich verändern, aber das eine oder andere Mal bestimmt noch zum Einsatz kommen, wie oft wird man sehen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Jungs sind, um es mit Bennis Worten zu formulieren : Heiss |
|
|||
|
|||
So ne scheiß Gruppeneinteilung........
hätte gerne mal wieder gegen Marl oder Datteln gezockt....... |
|
||||
|
||||
Frag doch mal beim WTTV an ob sie euch nicht in Gruppe 3 packen und Datteln dafür in Gruppe 4. dann könnt ihr gegen Marl zocken und ich mich auf Rahm gegen Datteln freuen. Datteln hat bestimmt nichts dagegen
|
|||
|
|||
Zitat:
..Marl würde auch gerne in Gruppe 4 ...: |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.