|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
nene der Bernd steht taktisch auf 4, wird mitm Martin das 3er Doppel spielen...
|
|
|||
|
|||
Also die Aufstellung von Mühlhofen lässt ja tatsächlich auf große Personalprobleme schließen. Ich vermute mal das Weber, die Rostigs, Janicke und Iberl den Stamm bilden werden und der sechste Mann wird von den Leyhrs und den Schüsslers gestellt. Sollte dem so sein, sind sie tatsächlich ein Abstiegskandidat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Sphere: Ich verstehe nicht ganz was du mir mit deinem Post sagen willst ???
|
|
|||
|
|||
Mensch, wenn wir den insiderbodensee nicht hätten, dann wüssten wir gar nicht was in unserem Bezirk abgeht.
Danke, dass es dich gibt lieber insiderbodensee |
|
|||
|
|||
Keine Ursache, Stephan.
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
wie stark ist Singen 4 einzuschätzen. Ich kenn nur den Heino so richtig. Lindemann und Wehrle schon öfters auf turnieren gesehen. @Mühlhausen: Hi stimmt es,dass Schopper max. 4 Spiele pro Halbrunde machen wird??? Wir sind schon richtig heiß und die doppel stehen auch schon Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Mühlhausen habe ich auch gehört, dass die Erste eigentlich zu 7. spielen und jeder mal aussetzt und Schopper zusätzlich noch in der 2ten spielt wenn er kann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube das unsere neuformierte Vierte eine ausgeglichene Mannschaft ist, die viele Mannschaften ärgern kann!!! Warten wir es mal ab!!! Aber ich glube es ist eine gute Mischung!!! Viele Grüße Messssu
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke wir werden nicht gegen den Abstieg spielen ... und mal sehen wieviel wir nach oben hin mitsprechen..... denke mal die liga ist in der spitze etwas schächer als die letzten jahre aber in der breite doch stärker und ausgeglichener.... denke nicht, daß sich eine mannschaft dauerhaft absetzen wird... gruß bz
____________________________________ immer den ball zurückbringen egal wie Geändert von bodenseezugereister (07.07.2009 um 15:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.