|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SV Espenau I | 18 | 64,29% | |
TSV Martinhagen | 0 | 0% | |
TSV Hümme | 2 | 7,14% | |
TSV Eintr. Naumburg | 3 | 10,71% | |
TTC Calden Westuffeln II | 1 | 3,57% | |
VFB Eberschütz II | 0 | 0% | |
TSV Niederelsungen | 1 | 3,57% | |
SV Espenau II | 1 | 3,57% | |
TTC Weser-Diemel | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 0 | 0% | |
TTC Habichtswald | 1 | 3,57% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 3,57% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010
Hab hier mal was zum Thema "Frischkleben" im großen weiten Netz gefunden:
*************** Zitat ******** Du kannst denn Frischkleber benutzen, aber du musst 20 Stunden warten bis die Giftstoffe drausen sind!!!!! Wenn du Freitag (14:00 Uhr) deine Kelle klebst und Samstag (9:00 Uhr) ein Turnier hast, das ist dann nicht gut, weil wenn die das merken das da immer noch Gifstoffe enthalten sind wirst du oder deine ganze Mannschaft für das ganze Turnier disqualifiziert!!! **************************** Das Wort "disqualifiziert" hat er ja recht gut hinbekommen Also die Bockwürste bei unserer Zweiten waren einfach genial, Spiel war spannend, Endergebnis scheiße. Trotzdem Glückwunsch an Niederelsungen. |
|
||||
|
||||
Moin Moin Leute!
Schade mit unseren 2ten am letzten WE,erst knapp in Weser/Diemel zu verlieren und dann am Sonntag gegen Niederelsungen.Das währen 2 Goldene punkte gewesen gegen den Abstieg.Aber man hat ja auch immer noch selbst alles in der Hand dafür.Man ist es ja auch den Niederelsungern zu gönnen,die Klasse zu halten.Das sind ja alle von dennen Pfundskerle.Aber es kann ja schnell aus einem 3 Kampf gegen den Abstieg,auch schnell ein 4 Kampf werden. Wer klebt den schon noch in unserer Klasse frisch den Belag drauf? MFG Karsten |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Niederelsungen zu den wirklich wichtigen Punkten aus Espenau.
Hierzu noch eine Anmerkung an alle Mannschaften, die sich im "Abstiegskampf" befinden. Um sicher in der Klasse zu bleiben sind wahrscheinlich 13 oder mehr Punkte nötig. Ich sehe im Moment 5 Mannschaften, die das alle packen können und trotzdem wird eine von denen (mit relativ vielen Punkten) das Nachsehen haben. Das wird ähnlich spannend wie letztes Jahr, wo erst die letzten Spiele die Entscheidung brachten. |
|
|||
|
|||
Zum Glück sind wir morgen gegen Habichtswald nun doch komplett und können uns mit 2 Punkten weiter vom Abstieg entfernen ... Nur schade das das mit der Verlegung doch nicht geklappt hat ...
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen
bin froh dass Niederelsungen hinterher mit voller Kappelle antreten kann leider haben wir auch 3 Leute mit Abendveranstaltungen dahher konnten wir nicht weiter nach hinten gehen. Freue mich auf ein Interessantes duell :-) Was ich denke sehr wichtig für beide Teams ist. daher möge der bessere gewinnen freue mich auf nen Krimi. Ich denke das 10 Punkte zum Klassenerhalt reichen sollten. Soweit erstaml von mir allen ein erfolgreiches We an den Tischen. so long |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt an die Erste vom SV Espenau!
|
|||
|
|||
Lol dann sende ich in diesem Sinne auch Glückwünsche nach Hümme mit 14 Punkten :-)
Also ich sehe das so wenn man in Hin- und Rückrunde die direkten Konkurrenten schlägt hat man 8 Punkte dann noch ein Überraschungssieg oder irgendwo 2 Unentschieden und das sollte reichen. Somit ergeben sich meine 10 Punkte. An der Stelle noch mal ein Dank nach Niederelsungen für genau den spannenden Krimi den ich erwartet habe. Allen noch ein schönes Rest WE. So long |
|
|||
|
|||
Zitat:
2006 Calden steigt ab mit 9 Pkt. (Gereicht hätten 11) 2007 Breuna steigt ab mit 7 Pkt. (Gereicht hätten 15) 2008 Hümme steigt ab mit 13 Pkt. (Gereicht hätten 17) 2009 Wenigenhasungen steigt ab mit 11 Pkt. (Gereicht hätten 14) Die Frage des sicheren Nichtabstiegs bei zwei Absteigern geht über: "mindestens einen Punkt mehr haben, als der jeweilig Drittletzte". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Knapp daneben. Ersetze "Drittletzte" durch "Vorletzte" und deine Aussage ist korrekt. Wobei, genau genommen kann auch Punktgleichheit einen Klassenerhalt herbeiführen.
N Scheißdreck weißte - sibbe acht hinne! Geändert von Psycho Dad (08.11.2009 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuerst einmal Respekt an Pong64 für die ausführliche Recherche... Aber ich vermute, dass diese Serie weniger Punkte als 13 zum Klassenerhalt reichen, da sich scheinbar 4-5 Mannschaften gegenseitig die Punkte klauen..warten wir es einfach mal ab..nach der Hinrunde wissen wir mehr... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.