|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
So...ich hau einfach mal meine Tipps zum 1.Spieltag raus, evtl. bewegt sich dann wieder was hier im Thread:
TTC Berrenrath - TV Dellbrück III 6:9 DJK Köln-Ostheim - TTC GW Brauweiler III 9:5 1. FC Köln V - Spfr. Leverkusen 2:9 TTC Köln-Stammheim - SSV Lützenkirchen 9:3 1. TTC Köln II - SV RW Zollstock 9:2 1. FC Köln VI - TuS Roland Bürrig 9:5 |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
nun die Tipps vom Mannschaftsfürher der Sportfreunde aus Leverkusen: TTC Berrenrath - TV Dellbrück III 8:8 DJK Köln-Ostheim - TTC GW Brauweiler III 5:9 (aber nur wenn Brauweiler mit Ingmar Hartwich spielt) 1. FC Köln V - Spfr. Leverkusen 6:9 TTC Köln-Stammheim - SSV Lützenkirchen 9:6 1. TTC Köln II - SV RW Zollstock 9:3 1. FC Köln VI - TuS Roland Bürrig 9:4 Ich freue mich persönlich auf das Spiel gegen den FC Köln V und auf Jörn Schneider, sind immer sehr faire aber kampfbetonte Spiele voller Emotionen !!! Jörn ist auch einer der Tischtennis lebt, aber leider sterben solche Leute aus und es gibt nur noch egoisten in unserem Sport.... El Capitano der Sportfreunde B. Kowski |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
auch wenn ich hier nichts verloren habe lese ich doch immer fleißig und mit Freude die Beiträge meiner Freunde aus Leverkusen! Eins jedoch muss ich hier klarstellen:Bei S p i n f a c t o r y gibt es keine Förderung!!!! Wir spielen dort alle weil wir gute Freunde(beste Freunde) sind und alle einfach so wie der Größte Rest der Tischtennis Welt verrückt sind! So long...... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt halt viele Menschen die glauben, man würde nur für Geld paar Ligen tiefer spielen als man es tut. Vielleicht verstehen die Leute auch nicht, dass man TT nicht unbedingt dazu nutzt um sein Ego zu pushen oder ähnliches, sondern einfach nur Spaß mit der Truppe haben möchte. |
|
|||
|
|||
Die letzten Jahre seit der Umbenennung und dem Einstieg von S p i n f a c t o r y sind die Neuzugänge und der damit verbundene sportliche Aufstieg eben sehr auffällig. Ich kenne die betreffenden Personen zu wenig, um ihre privaten Verbindungen einschätzen zu können. Als Außenstehender entsteht eben der Eindruck, dass ein finanzkräftiger (Haupt-)Sponsor, der sogar Teil des Namens des Verein ist, seine Marke pushen will. Übrigens habe ich grundsätzlich nichts gegen Sponsoring (auch im großen Rahmen). Der Tischtennis-Sport kann sich glücklich schätzen von Firmen (egal, wie groß) unterstützt und gefördert zu werden. Allerdings sehe ich die ganze Sache kritisch, wenn keine Struktur und kein Unterbau geschaffen werden (oder bereits vorhanden sind).
So...jetzt genug von dem ganzen Thema. In ein paar Wochen widmen wir uns wieder dem Sport an sich und darum gehts ja auch schließlich -> an der Platte 3-5 Sätze lang Spaß haben und sich danach die Hand geben:-) |
|
|||
|
|||
Danke nach Leverkusen, für die netten Worte!
TTC Berrenrath - TV Dellbrück III 9:7 Material besiegt die Jugend DJK Köln-Ostheim - TTC GW Brauweiler III 8-8 das 4 Stunden Spiel 1. FC Köln V - Spfr. Leverkusen 1:9 ein Doppel das wars gegen das Spitzen Team TTC Köln-Stammheim - SSV Lützenkirchen 9:2 wenn Stammheim komplett ist 1. TTC Köln II - SV RW Zollstock 9:1 Zollstock vom ersten Spieltag im Abstiegskampf 1. FC Köln VI - TuS Roland Bürrig 9:7 enge Kiste zweier Aufsteiger |
|
|||
|
|||
TTC Berrenrath - TV Dellbrück III 8:8
DJK Köln-Ostheim - TTC GW Brauweiler III 8-8 1. FC Köln V - Spfr. Leverkusen 3:9 TTC Köln-Stammheim - SSV Lützenkirchen 9:2 1. TTC Köln II - SV RW Zollstock 9:2 1. FC Köln VI - TuS Roland Bürrig 9:2 (Bürrig ist oben zu schwach für diese BK, das obere PK von Köln VI zählt für mich zu einen der stärksten dieser Liga) Nach meinen "Prognosen" werden wir wohl nicht Tabellenführer, dafür aber die einzige Mannschaft mit einem Auswärtssieg Hat jemand Lust irgendwo online ein Tippspiel zu eröffnen oder darf es mir überlassen sein? Fürs Mitmachen sollten sich aber mindestens 5 Leute melden. |
|
|||
|
|||
Da bleibt Ihr auch bis zum letzten Spieltag.
|
|
|||
|
|||
Würde mitmachen, falls du eröffnest
|
|
|||
|
|||
So ne Art Kick Tip.
Denke so 8 Leute bekommen wir bestimmt zusammen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.