|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
||||
|
||||
![]() ...mein Tipp für heute Nachmittag:
VFB I - Wethmar III 9:4 ...weil wir hungrig und gallig sind.... heute wird die Hütte gerockt.... ![]() VIVA VFB |
|
||||
|
||||
Moin!
Wird bestimmt enger als ein 9:4. 9:7, 7:9, 8:8......alles realisisch. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns! ![]() Benedikt |
|
||||
|
||||
![]()
...ok... 8:8 im Eckenverhältnis.....
![]() ....in diesem Sinne... auf schöne, faire und spannende Spiele..... ![]() VIVA VFB |
|
|||
|
|||
ui ui ui... was soll ich sagen.... es war ein Krimi bis zur letzten Minute!!
Die Spiele waren großartig, und meistens sehr knapp... ... Der VfB verliert 2 von 3 Doppel, aber gewinnt anschließend oben die Einzel... ... dann kommt Wethmar und holt auf... ... ich gewinne mein zweites Einzel und wir führen 8:7... ... nun das ulitimative Fight Entscheidungsdoppel... ... und... ... ... 8:8 faierer geht es nicht, auch wenn wir gerne 2 Punkte gehabt hätten. Noch einmal liebe Grüße an das freundliche Team aus Wethmar!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
" 8:8 faierer geht es nicht "
Das kann ich als "Außenstehender " bestätigen ! Schöne und spannende Spiele. Eigentlich wollte ich ja pünktlich zum Länderspiel zu Hause sein.... ![]() Aber das Abschlußdoppel wollte ich nicht verpassen !Und das war Spitze ! Mit passender Musik in den Satzpausen ![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang. |
|
|||
|
|||
stimmt... aber der Sieg war sehr wichtig, zum einen für mich und für das Team. Ich hoffe das meine Leistung besser wird und ich mich besser konzentrieren kann, so wie im Training, dann wird alles gut
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
offener Schlagabtausch in Lünen Süd, ist eigentlich schon alles gesagt worden, wollte nur noch mal unsere Jungspieler loben. Die mit ihren zwei Punkten das Unentschieden auch ermöglicht haben. ![]() Schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
Moin!
Das Spiel hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Das Ergebnis war in Ordnung! Insgesamt war es ein Krimi in einem sehr entspannten und freundschaftlichen Umfeld ![]() Eigentlich hatten wir nur Angst, dass unsere Freundschaft durch einen VfB - Sieg leidet, deshalb haben wir Wethmar 1 Punkt geschenkt ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.