|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GSV Fröndenberg - LTV 3:9
Klare Sache für die Lippstädter, die erstmals in der Saison komplett antraten. Gegen komplette Fröndenberger mußten ein Doppel, O.Winkelnkemper (mit Muskelfaserriss) und A. Kirsch (2:3 Lück, 1. Saisonniederlage) den Tisch als Verlierer verlassen.
|
|
||||
|
||||
landesliga 2 zwischenbilánz
moin,
na, da werd ich meinen beitrag aus dem forum auch hier mal verbraten: "tja leute, das wird ne mega spannende saison. der titel und platz zwei werden unter lendringsen, soest und ltv ausgespielt. m.e. nach ist da noch alles möglich. bergkamen als einziges team jenseits von gut und böse. und danach können zum jetzigen zeitpunkt noch alle absteigen. sehr seltsame konstellation, denn keiner ist wirklich schwach oder schlecht. also dann bis die tage wie immer hoppenstedt und nich vergessen http://www.berndgottwald-tt.de/hll2.htm |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
Dank des blinden Berkenbusch wird Lippstadt im Spitzenspiel verlieren. Oben sehe ich klare Vorteile für Lippstadt aber mit unten 0:4 ist nichts drin.
|
|
|||
|
|||
Mitte 4:0
Erstmal ist Feige mich als Blinden zu beleidigen wenn du mit deinen richtigen Namen schreiben würdest dann wüßte ich mit wenn ich es zu tun hätte du Feigling Ralph Berkenbusch
|
|
|||
|
|||
@oben
Gratulation Genialer Beitrag. Und eine super Begründung nicht zu vergessen. |
|
|||
|
|||
@oben
Ein blinder Spieler ist beim LTV im unteren Paarkreuz eingesetzt? Der kann dann ja gar nicht den Ball sehen. Ja haben die denn keinen, der gucken kann? Was sagt denn der Doppelpartner?
|
|||
|
|||
Lippstadt (Berkenbusch)
Hallo zusammen!
Zum Rabbi wollte ich nur sagen, dass sein Stil sehr risikoreich ist, aber der Erfolg ihm Recht gibt! Siehe seine Bilanz aus der Mitte!!! Ich denke nicht, dass Rabbi so schnell am unteren Paarkreuz mal 0:2 spielt!!! Aber wie immer würde ich sagen......ABWARTEN!!! Jedes Spiel muss erst gespielt werden!! MfG |
|
|||
|
|||
Ist leider schon passiert! In Lendringsen hat er unten beide Spiele leichtfertig hergegeben. Seine Gegner an diesem Tag gehören allerdings auch zu den Besten im unteren Paarkreuz.
Im Rückspiel wird Rabbi dann aber hoffentlich in dem gleichen körperlichen Zustand wie seine Gegner an den Tisch gehen. Dann spielt er bestimmt auch ohne seine Blindenbinde |
|
|||
|
|||
LTV - KIK Bönen 9:6
Eine starke Mannschaft aus Bönen war bei einer zwischenzeitlichen 5:4-Führung auf dem Weg zum Punktgewinn. Danach lief das Spiel aber recht locker zu unserem Vorteil.
Doppel 2:1 Korff-Romanski 3:0 Gleitsmann-Pläster 2:3(-9 im 5ten) Kirsch-Düsing 3:1 Winkelnk.-Förster 2:3 B.busch-Reichelt 2:3 Kirsch,A.-Enns 2:3 Korff-Pläster 3:1 Gleitsmann-Romanski 3:0(Superspiel, sogar mit RH-Topspins von ChrisG) Kirsch,W. Förster 3:0 Winkelnk.-Düsing 0:3 B.busch-Enns 3:0 Kirsch,A.-Reichelt 3:0 Geändert von Cörvy (03.11.2002 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gleitsmann
Da müssen wir beide wohl nächste Woche noch ne Einheit trainieren! Hast doch so gut im Training gespielt.
Wie wäre es mit Dienstag in Anröchte??? Nuebelchen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.