|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Akkadi L2
Was heißt war?Ist sie das denn nicht noch?
|
||||
|
||||
Doch das ist sie immer noch, ich habe mich nur verschrieben
|
|
|||
|
|||
Naja gibt bessere Noppen^^ und dir ist schon klar das das glätten verboten ist?
|
|
||||
|
||||
Merkt doch eh keiner und außerdem hab ich au noch net gemacht.
|
|
|||
|
|||
Ehm ich wäre mir da nicht ganz sicher das das keiner merkt es gibt immer das erste mal
|
|
||||
|
||||
Das kann schon sein, aber solange ich es nicht gemacht habe, kann es au net passieren
|
|
|||
|
|||
Heute das erste mal den Akkadi L2 ohne Schwamm gespielt. Kontern ging erstklassig (besser als mit dem C7 oder dem 563-1), fast so gut sicher wie mit kurzen Noppen. Block war fürs erste ordentlich - auf Topspin konnte ich aber noch nicht testen. Jedoch und das war wichitg: ich konnte ihn AM tisch kontrollieren. Mal sehen was noch draus wird - ob ich mit dem Teil auf der RH in die neue Saison starte oder doch mit kurzen Noppen.
|
|
|||
|
|||
Um variabel zu sein würd ich dir eine Lange empfehlen. Kannst schön das spiel stören usw
|
|
||||
|
||||
JA, Konter kann man schon gut damit, aber obs besser als mit nem C7 oder nem 563-1 geht weiß ich net.
|
|
|||
|
|||
Das mit dem variabel benötige ich nicht. Ich will einfach das System des Störspiels am Tisch spielen - aus reiner Freude. Wenn die Sommerpause zur Umstellung aber nicht reicht werde ich aber weiterhin mein reines Block/Konter/Schuss-Spiel aufziehen. Das ist nicht variabel - aber bislang recht erfolgreich (habe mich in den letzten 2 Jahren um fast 3 Spielklassen steigern können).
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|