|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10
Zitat:
DAS GLAUBE ICH JETZT NICHT WIRKLICH ! ! ! Die haben doch bei den Spins über Jahre versucht wieder eine Landes-/Verbandsligamannschaft zu etablieren und jetzt sowas ???? Das glaube ich erst am 01.12. |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich UNGLAUBLICH mit dem Stein!
|
|
|||
|
|||
Aber wahr!!!!
|
|
|||
|
|||
RESPEKT ! ! !
Machst Du da Training ? Habe auf der Page von LAV in die Rangliste geschaut und da den Namen "Stein" gelesen - mit einer zu Null Bilanz. Das kannst ja nur Du sein :-) @Glückauf: Denke aber schon, dass Habbelrath dann noch aufsteigen kann. |
|
|||
|
|||
Respekt? Wofür? Dafür, dass man seine Mannschaft/seinen Verein im Stich lässt????
Naja, aber bei dem Namen wundert einen sowas auch nicht mehr! |
|
|||
|
|||
Na ja erstmal sollte man sowas hier nicht schreiben, wenn man die Hintergründe nicht kennt?????
Zumal sich hier hinter einem Synonym verstecken und dann solche Gerüchte in die Welt setzen zeugt ja schließlich nicht von einem allzu guten Charakter. Und was heißt mit so einem Namen????? |
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennisfreunde,
ich finde es einfach schade, dass hier im Kreisliga-Forum so verhalten negativ über einen Wechsel diskutiert wird, als ob sowas im eigenen Club unvorstellbar wäre einen höher eingestuften Spieler in einer unteren Klasse antreten zu lassen. Schätze mal, dass die neue Wechselliste mal wieder viel Diskussionsstoff verbreiten wird. @MJO: Das ist einfach nur verwunderlich, dass dein Account heute erstellt wurde und du erst ein posting hast. Wie sich deine Aussage anhört, bist du wahrscheinlich von diesem Wechsel selbst betroffen, denn es steckt schon zuviel Emotion und auch Zorn in diesen wenigen Worten. Für die weitere Saison wünsch ich hier jedem Nutzer des Forums viel Erfolg und hoffe das der LAV-Habbelrath mittelfristig aufsteigt, denn dann wird es hoffentlich diskussionsreicher über den Verlauf einer Saison. Bis dahin sportliche Grüße Hermi |
|
|||
|
|||
Und das vom Stein!
@ Hermi: Zum Glück bin ich "dieses" Mal nicht betroffen. Aber es ist schon lustig, sowas wieder hier zu lesen. Solche Aktionen kennt man nur zu gut vom Stein. Er wird seinem Ruf nun wohl auch auf Kreisebene wieder mal gerecht! Trotzdem viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Morgen MJO,
wir wäre es mal das Du dich hier mal zu deinem Namen bekennst bevor Du solche Sachen hier schreibst! Kann mir ja denken wer und was Du bist! Und solche Aktionen musst Du mir auch mal erklären???ch glaube ich habe so etwas noch nie zuvor in ähnlicher Art getan! Zumal es auch an den Umständen eines Umzuges und noch anderen liegt aber die sind Dir a sicherlich bekannt Aber ich habe dich auch genau so eingeschätzt das Du so feige bist und sowas hier schreibst im Verborgenen Grüße Daniel Geändert von Stein1981 (26.11.2009 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportskameraden,
Geyen verabschiedet sich nach einer erneuten indiskutablen Leistung gegen Worringen aus dem Titelkampf. 3:9 Heimniederlage. Gegen Bergheim waren wir schon schlecht, gegen Worringen noch schlechter. Bitte nicht falsch verstehen. Der Sieg für Worringen war klar verdient, da sie durch die Bank weg besser waren. Wir werden mal in uns gehen. Neues Saisonziel: UEFA-Cup-Platz. Das beste am gestrigen Abend war das Schlussdoppel unserer Ersten, die gegen Vogelsang mit 9:7 gewonnen hat. Vogelsang erstmals in Bestbesetzung. Glückwunsch an unsere Jungs. Arne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.