|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
@ schönes leben noch:
Weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber kannste ja mal schreiben, was du so gehört hast! So, jetzt mal ein paar Tipps für die nächsten Spiele: Fehrbellin 3 - Neustadt 3 6:10 Fehrbellin 2 - Wittstock 2 10:2 Wittenberge 2 - Neuruppin 2 3:10 Wittstock - Wusterhausen 10:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fehrbellin III - Neustadt III - 9:9 Fehrbellin II - Wittstock II - 10:2 Wittenberge II - Neuruppin II - 5:10 Wittstock - Wusterhausen 10:1 Schwarzi, würde mich eigentlich auch interessieren. Andererseits, hast du ja auch nur was gehört, nicht gesehen, also ruhig Blut.
|
|||
|
|||
Zitat:
meine "Tipps" Fehrbellin 2 - Wittstock 2 - 10:4 Wittenberge 2 - Neuruppin - mind. 6 - 10 Wittstock - Wusterhausen 10:3 WE war perfekt, zunächst der nicht ganz erwartete Sieg gegen Wittstock 2, der uns (ganz außerhalb des Protokolls) nach dem Spiel den Ruf von P. Wittm. "ihr seid Votzen" (sorry jungs, Originalzitat) einbrachte; Samstag in Potsdam schafft meine Brassband des Marie-Curie-Gymnasiums WiBe bei "jugend jazzt" als Außenseiter den 2. Platz (Hammer!!!) und nun stehe ick och noch inne tabelle relativ weit oben (wat ab nächste woche natürlich wieder total anders aussieht); ick krieg nen ohnmachjtsanfall!!!!!!!!!!!!!! , nun im ernst, wir hatten auch ne menge glück, ich habe mich zum bleistift gegen peter w. unheimlich schwer getan; lob an olle olli, wie schon gesagt, der kann was und wie slawe schrieb, jeder halbe punkt von eric braband ist gold wert, Leistung von eric w. in ordnung, ESV II! danke für den tollen abend. lg. mario |
|
|||
|
|||
@ Mario:
Man, da kann man ja nur gratulieren!!! Euren Sieg gegen unsere zweite Mannschaft hatte ich ja erwartet, starke Leistung von dir und den anderen Wittenberger Jungs! Dass mit der Brass-Band find ich echt toll, dass du dich dafür so engagierst. Da können sich einige Lehrer ne Scheibe von abschneiden!!! Wenn Herr P. Wittmann das wirklich gesagt hat, muss ich mich im Namen meines Vereins für diese vulgäre Sprache echt bei dir/euch entschuldigen, war leider bei der Situation nicht dabei, aber kann mir nicht vorstellen, dass du dir sowas ausdenkst! |
|
|||
|
|||
Hallo Marcel,
deine Entschuldigung in allen Ehren, Danke dafür. Ich möchte diese Äußerung von P. Wittmann jetzt aber auch nicht überbewerten. Deshalb schrieb ich ja in meinem Beitrag, außerhalb des Protokolls. Sie fiel im Anschluss, als wir Wittenberger uns an meinem Bierkasten am Auto labten (ich natürlich Clausi alkoholfrei - Vorbildfunktion ). Ich selbst hatte sie gar nicht gehört, die "Jungschen" haben darauf aufmerksam gemacht, dass Peter vor der Hallentür stünde und vor sich hin schimpfte, wobei eben auch deutlich hörbar diese Äußerung fiel. Man muss aber auch bedenken und hier will ich Peter gar nicht in Schutz nehmen, er hatte gerade relativ unglücklich gegen mich verloren und die Chance auf ein evtl. Unentschieden war dahin, da ist fast Jeder emotional aufgeladen und sagt sicher mal was, was er am nächsten Morgen sicher so nicht sagen würde. Eher nervend waren die Versuche beim Zählen unfairen Vorteil zu erlangen, die er eigentlich bei fast jedem Spiel unternahm. Man muss sich dann immer so dolle auch noch aufs Mitzählen konzentrieren und nicht nur auf das Spiel an sich, so gesehen, war meine Forderung im Entscheidungssatz per Tisch zählen zu lassen nur folgerichtig. Ich kann ohnehin nicht verstehen, warum bei Witt II nicht generell per Tisch gezählt wird wie es die meisten Mannschaften tun; steht eigentlich als Forderung in den Regeln und da Peter ja so gerne Regeln zitiert, müsste er die kennen, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte. So nun aber genug, wir wollen Tischtennis spielen und nicht "Rumheulen". Äußerung ist schon lange vergessen! Ciao! |
|
|||
|
|||
@ Mario:
Na ja, wenn du das so siehst und das nicht so ernst nimmst ist das auch gut. Allerdings sollte man als AL doch ein gewisses Vorbild für die anderen sein und sich dementsprechend auch so verhalten! Natürlich gibt es in solchen Spielen immer viele Emotionen, gerade wenn sie so knapp sind! Na ja, ist ja auch jetzt egal, ich kann und will mir da kein Urteil drüber bilden, ich war ja nicht dabei. Dass mit den Zählgeräten kann ich auch nicht verstehen, in Neuruppin standen auch keine, da hab ich auch drauf bestanden, es lenkt einen vom Spiel auch immer ab, wenn man selbst zählen muss. Wir sind über ein Unentschieden auch nicht herausgekommen, obwohl wir beide Doppel gewonnen haben. Aber in den Einzeln war dann Neuruppin ausgeglichener besetzt, deshalb lag der Vorteil bei den Neuruppiner Jungs in den Einzeln! |
|
||||
|
||||
klar habe ich das nur gehört.. aber wenn man hören muss wenn ein einspieltisch für denn gegner 5-10 min vor spielbeginn nach mehrmaligen fragen bereitgestellt wird (wenn man die antwort kriegt "training ist wichtiger") ist das schon traurig....oder ein herr Schmidt bei netz- und kantenbällen sich bejubelt und einige fachkompetente trainingsspieler die noch beklatschen... sowas ist noch trauriger... zum glück ist witt 1 mit solchen spielern nicht gesegnet
|
||||
|
||||
vorallem gibt es leute die dich damit ducheinander und aus dem spiel bringen wollen.... davon abgesehen selbst die zäher an den zählgeräten schaffen das auch...
|
||||
|
||||
warum wird hier nichts mehr geschrieben????????
los tipps abgeben SV 90 Fehrbellin 2 - TTV Wittstock 2 10-6 ESV Wittenberge 2 - SV Union Neuruppin 2 9-9 TTV Wittstock - SV Wusterhausen 10-3
|
|||
|
|||
Die ersten Ergebnisse des Spieltags sind da:
Wittstock - Wusterhausen 10:1 Teilweise sehr schöne Spiele, die Parite fiel vielleicht etwas zu hoch aus, Wusterhausen hätte durchaus 3-4 Punkte mehr verdient! Punkte für Wittstock: Stanowsky (1,5); Kraft (2,5); Wittmann (3,5); Burschberg (2,5) Punkte für Wusterhausen: Blume (0); Hildebrandt (1); Krippner (0); Will [Ers.] (0) Fehrbellin 2 - Wittstock 2 10:3 Punkte für Wittstock: Wittmann, K. (1) und Tomm (2) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.