|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Vari Spin
Ich find das sehr entgegenkommend von Tibhar. Offensichtlich wurde sich bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.
Das die neuen Reiniger nix taugen, hab ich auch so erlebt. Bleib halt beim Wasser\ Essig Gemisch und alles ist prima, oder ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal eigentlich die Händler deine Ansprechpartner für die Reklamation wären. Sollten sich in nächster Zeit die Retouren häufen, wird da sicher was passieren, aber bei einem Einzelfall? Zitat:
Du könntest jetzt auch die Schuld beim Reiniger suchen und das Thema bei andro eskalieren. Da wärst du dann auch der einzige Kunde, der nur mit diesem Reiniger und nur von Vari Spin Belägen die Abdrücke nicht weg bekommt. Was sollen die dann "forschen"? Ich auch. Aber ich sehe ebenfalls nicht, was Tibhar hier noch tun könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
|
So, hier nochmal ein kleines Feedback zum VariSpin.
Anbei Bilder von Heute und wie man sieht, sehen die Beläge aus, als wären sie Gestern montiert Nach wie vor, sehr gute Qualität von Tibhar, denk ich. Insgesamt ein reinrassiger Allround Belag, mit dem man ordentlich durchröhren kann und seine alte Technik aufpolieren. Nun geht es einen Schritt weiter; auf die Vorhand kommt der Xiom Musa und Rückhand der Vari in 1,8 (vorher 1,5). Gruß
|
||||
|
||||
|
He, das nenn ich mal "klassisch", schön das jemand noch langsam Stufe für Stufe eine Steigerung durchführt und nicht direkt nach 6 Wochen als Tischtennis-Rookie vom Vari Spin zum MX-P in max. wechselt
![]() Viel Erfolg weiterhin
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn der Ballabsprung beim Vari Spin beziehungsweise was erwartet mich allgemein wenn ich vom Tackiness D oder auch Backside D auf den Vari Spin wechsle?
Geändert von Hijo de rudicio (26.07.2017 um 04:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Tackiness D in der Jugend auf der Rückhand gespielt. Diesen in erster Linie dafür genutzt, den Ball zu verteilen und für die Vorhand vorzubereiten. Ebenfalls, um gehörig Unterschnitt reinzugeben, damit nicht so ohne Weiteres angegriffen werden kann.
Mit dem VariSpin ist ebendies auch möglich, allerdings mit etwas mehr Direktheit, mit etwas mehr Zug, ohne das der Ball offensiv, zu schnell oder unkontrolliert wird. Ebenso taugt der VariSpin, meiner Meinung nach, um seinen Rückhand Topspin zu trainieren, dafür war mir der Tacki D ehn bissl zu weich und indirekt. Hilft Dir das iwie ??
|
|||
|
|||
|
Ja danke,
das hilfst soweit dass ich den Vari Spin mal probieren werde. |
|
|
|||
|
|||
|
Schwammhärte Tibhar Vari Spin
Hallo,
Tibhar gibt auf seiner Homepage die Schwammhärte für den Vari Spin mit 38 Grad an. Für mein Empfinden ist der Schwamm des Vari Spin härter als der eines TSP Ventus Spin, der lt. Hersteller bei 40 Grad liegt. Nach RS mit Tibhar teilte man mir mit man hätte die Schwammhärten auch bei den Klassikern "aktualisiert" ! Wie seht ihr das ? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwammhärte Tibhar Vari Spin
Vielleicht ein ähnliches Thema wie bei Butterfly-Belägen, nämlich 38 Grad "Made in Japan" nach anderer Skala gemessen als "Made in Germany" Tensor?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
| Themen-Optionen | |
|
|