|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010
hi leute Gegner steht auch schon fest. Es ist Nordhalben. Die haben 5:3 gegen Mistelgau gewonnen.
|
|
|||
|
|||
glückwunsch meina pferdla !!!
|
|
|||
|
|||
So Jungs,
Derby ging leider verloren. Wichtig ist jetzt die Köpfe nicht hängen lassen und nicht das Vertrauen auf uns verlieren. Noch ist alles aus eigener Kraft zu schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Einstellung von gestern werden wir nicht einmal dritter. Also auf gehts, Jungs!!! Wir sind ein Team |
|
|||
|
|||
So ein Scheiß konnte die ganze Nacht nicht mal Schlafen , hab im Traum auch immer nur am Ball vorbei geschlagen ! Da half auch das gute Bier nicht mehr . Aber der Michl hat recht jetzt gibt es nur noch Augen zu und durch . Jetzt muß jeder an sich Arbeiten und dann pack mer das Ding noch .
|
|
|||
|
|||
kopf hoch männer, man muß im sport auch mal anerkennung zollen, wenn ein gegner eine starke leistung gebracht hat ! wie sagte stepi stepanovic: "lebe geht weiter"! wir haben immer noch alles in eigener hand. bin mir sicher, das einige im team nicht noch einmal so einen schlechten tag erwischen und unserem einser schlagen nicht nochmal gleich beide gegner-dafür ist er zu stark und hammer trifft in dieser saison nicht noch einmal auf so einen starken gegner. im trainerlehrgang hat man uns erzählt, dass man aus einer niederlage auch was positives mitnehmen kann !
|
|
|||
|
|||
Meung
Also folgendes : Sonntag ist Endspiel in Strullendorf ! Wir hoffen das ihr uns unterstützt und mit geht . Abfahrt ist um 11 Uhr beim Schmied . Wer so früh nicht kann , das Endspiel beginnt um 13Uhr . gruß immi ps Strullendorf hat ein neues Spiellokal , nicht mehr in der großen Halle |
|
|||
|
|||
Servus
Haben heute mit 9:5 in Neunkirchen gewonnen ! Sind jetzt wieder Tabellenführer ! ( Burgk. geg. Strullend. 9:5 ) Punkte holten micha , jochen andre u. ich im doppel , dann tobi 1 micha und ich je 2 sowie hasi und andre je 1 . Warendann noch ein kleines Schnitzel Essen damit wir morgen mit aller Kraft ans Werk gehen können grüßle Immi |
|
|||
|
|||
sehr gut jungs, das war endlich mal wieder eine geschlossene mannschaftsleistung - aber was muss ich lesen 1:11 von unserem elefanten-baby ? das sind ja fast schon opl_liga ergebnisse - die bei uns in umgekehrten fall an der tagesordnung sind - der mann braucht psychologischen beistand oder ein aufbautraining mit den ubsb :-))
|
|
|||
|
|||
So Leute, das Finale ist nun vorbei.
Zuerst möchte ich mich (und ich glaub auch im Namen meiner Mannschaftskollegen) für eure "geile" Unterstützung bedanken. Es ist echt der Wahnsinn, was für ein Zusammenhalt bei "uns" im Verein herrscht. Das ist einfach nur geil. Leider konnten wir nicht unsere Topleistung zeigen, aber es war eine geile Erfahrung!!! Ich hoffe das Ihr uns weiterhin so Unterstützt, dass wir den Meistertitel einfahren können. Also nochmal vielen vielen Dank Leute. Bei euch fühlt man sich einfach nur wohl. Gruß Klaner |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.