|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Primorac off-
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
sach mal...gibt es vom primo off- zwei versionen??
irgendwo hab ich hier was vom japanischen primo off- gelesen... mein holz unterscheidet sich in der art von der abbildung im kataloge, dass bei mir unten auf dem schlägerblatt noch "primorac classic" drauf steht...
|
||||
|
||||
Es gab früher mal zwischenzeitlich das Primorac SBC Off-. Das war vom Aufbau her gleich mit dem normalen Primorac , hatte wohl nur ein anderes Griffsystem, was die große Mehrheit aber schlecht fand. Dann gibt's eben noch die Classic Version mit ganz normalem Griff und wohl vermutlich "made in europe". Von vielen Butterfly Hölzern gibt es übrigens Japanversionen, die sich angeblich noch besser, weil qualitativ hochwertiger/andere Verklebung (?) , spielen sollen. Die Furnieraufbauten sind allerdings die gleichen, daher kann der Unterschied mMn nicht so riesig sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du schon beide Hölzer getestet? Wenn ja wie lange? Mit welchem von beiden Deiner Meinung nach kann man mehr Schnitt erzeugen und auch ordentlich Tempo("Dampf")) machen. Welches von beiden ist direkter? Gruss serxas
|
||||
|
||||
durch die carbon-schichten wird das wsc auf jeden fall direkter und wohl auch schneller sein...
denke mal mit dem primo kriegst du etwas mehr schnitt in die bälle. sind allerdings nur vermutungen, da ich das primo noch nicht gespielt habe.
|
||||
|
||||
Primorac habe ich bestimmt 2-3 Monate gespielt, das WSC hingegen höchstens 'ne Woche getestet. Das Primorac ist meiner Meinung nach etwas spinniger/schnittiger (). Vom Tempo her tun sich beide nicht viel, ich persönlich schätze das Primorac sogar einen Tick schneller ein, was aber auch daran liegen mag, dass mein Primorac 88g wiegt, und mein WSC nur 81g. Direkter (= geradliniger ?) ist meiner Meinung nach das WSC, wohl durch die Carbonlagen. Das WSC war daher auch besser für's Blocken geeignet.
Insgesamt gibt es zwischen den beiden Hölzern keine allzugroßen Unterschiede. |
|
|||
|
|||
Primorac off- japan version
hallo,
gibt oder gab es mal das primorac off- japanversion in gerade ? Weil in den ganzen shops wo dieses holz in der japanversion erhältlich ist gibt es es nur in anatomisch und konkav. mfg vali |
|
|||
|
|||
AW: Primorac off- japan version
hi,
es dürfte wohl das gerade japanische primorac produziert worden sein. Jeodch wurden wohl nur sehr wenige davon produziert, sodass diese schwer zu bekommen sind. gruß
|
||||
|
||||
Ja gibt es denn ich spiele dieses Holz
|
|
|||
|
|||
ja das gibs auf jedem Fall aber wird sehr schwer zubekommen sein und ziemlich teuer
primorac -off, primorac japan |
Themen-Optionen | |
|
|