|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat einen Androvertrag?
ich habe einen!!!
(uppps...shit, dass ist ja nur ne rechnung vom schö... & mi...) so ein mist!!
|
|||
|
|||
Ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Ich spiele auch kein Andro Material. Aber ich hatte in den nun mehr als 20 Jahren TT, immer wieder mal Hoelzer, Belaege und Bekleidung von Andro bezogen. Ich hatte nie irgendwelche Beschwerden, im Gegenteil, mir sind nach wie vor noch einige Materialien in sehr guter Erinnerung geblieben (das Holz "Chopper", um nur mal ein Beispiel anzufuehren). Und was den Service angeht, so wude ich immer ausgezeichnet von s&m beraten und bedient. Gleiches gilt fuer praktisch alle TT-Artikel Vertreiber mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte, eingeschlossen und im Besonderen ml-sporting. *
Wie wahrscheinlich die meisten anderen hier auch, habe auch ich ueber die Jahre hinweg, viele Materialen unterschiedlicher Hersteller gespielt. Einges davon hat fuer mich gepasst, anderes eben nicht. So ist das nunmal. Ich finde meinen Honda Accord Hybrid spitze und bin damit seit fast 5 Jahren hochzufrieden. Andere finden die Karre total scheisse -also was soll's? Nils, auf geht's - stell' Deinen Vertrag hier rein und Schluss damit. * ich weiss, wie einigen unter Euch diese Aussage auf en Sack gehen wird. Aber ich stehe dazu. Unzaehlige Telefonate mit ML, Beratungen teilweise bin 2:00 AM, kostenlose Materialueberlassung, etc. - da gibt's aus meiner Sicht einfach nichts schlecht zu reden. |
|
||||
|
||||
@ der kleine Nils 777
Achtungas ist ein Geldwerter Vorteil und muß in der Steuererklärung angegeben und somit versteuert werden. Gruß das Finanzamt Nils wo wohnst du ? Welches Finanzamt ist für dich bzw.deine Eltern zuständig ? Bei Stefan W.wurde es schon überprüft alles i.O.
|
||||
|
||||
Dann hätte er aber eine andere Marke, anstelle von Andro genommen
|
|
||||
|
||||
Hört mal auf jetzt hier über Andro zu stänkern. Auch wenn... Naja egal
Einige haben deswegen schon von den Mods bzw. ML auf die Mütze bekommen. Aber ist echt ein sehr fragwürdiger Thread, jop^^. Aber @Threadersteller: Mich/ uns würde es wirklich interressieren. Welche Liga du spielst Alter Wie andro auf dich aufmerksam geworden ist... wenn du schon einen Sponsorenvertrag hast, dann erzähl wenigstens wies dazu gekommen ist. |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso, zumal einige wirklich gute Leute (Niveau deutlich höher, als viele von uns je erreichen können) sehr gute Leistungen und Ergebnisse mit Andro - Produkten erzielen. Ich spreche da nicht von Wu und Süss.
|
|
||||
|
||||
Yep, sehe ich auch so.
Also bei Belägen tendiere ich ja auch eher zu Butterfly und so. Allerdings scheint Andro mit dem Hexer ja wieder mal was geglückt zu sein. Und auf die Mode und Hölzer von Andro lasse ich nix kommen. Hatte auch schon getestet und bin immer wieder beim Andro Saive Holz gelandet. Einfach das Beste bis jetzt für mich!
|
|||
|
|||
Genau darauf will ich hinaus, weiß zwar nicht, ob die Spieler der 1.Liga bzw. DTTL mittlerweile wieder Andro spielen, aber die mir bekannten Leute spielen den Hexer und sind zufrieden, bzw. sogar stärker als letzte Serie. Selbst die Haltbarkeit unter Profi-Bedingungen ist so, dass der Belag bis zu einem Monat gespielt wird...
|
|
|||
|
|||
wobei wu tatsächlich auch andro spielt!! auf der rückhand^^
|
|
|||
|
|||
Mag sein, Süss und Wu habe ich bislang sehr sporadisch gesehen. Habe ich extra geschrieben, weil ich mir bei den Beiden nicht sicher bin, was ich nur sagen kann, sind die Leute, die in der 2.Buli spielen. Dort ist der Hexer kein unbekannter und kein unbeliebter Belag!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.