|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo kauf ihr euer Material?
Wenn es um Butterfly Trikots geht, die in Deutschland/Europa nicht auf dem Markt sind und auch nicht kommen, sollte man da schon etwas genauer differenzieren :-)
|
||||
|
||||
Nur im Internet da ich bei dem mehr % bekomme als wenn ich die über Verein Bestelle.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier nun eine Formulierung die neutraler ist. Ich kaufe meine Beläge weder im Internet noch in einem Shop. Auch nicht bei Dir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher, dass dir ML die nicht auch besorgen kann? Also ich kenne es bisher nur so, dass man Rabatte in der Größenordnung auch beim lokalen Dealer bekommt, zumindest wenn dieser einen zu den Stammkunden zählt.
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (05.12.2009 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kenn ich . Stimmt.
Im Vergleich zu MLs-Shop sind die halt ab einem best. Bestellwert wesentlich günstiger... Naja. Meinen nächsten Schläger werde ich vorraussichtlich über den Verein bestellen, da bekomme ich 20%... Wenn sehr viele bestellen bis zu 25%. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss dazu sagen, dass von zwischenzeitlich 4 TT-Shops nur noch einer übergeblieben ist. Und den Angestellten in dem Laden mag man auch nicht mehr die Beläg schneiden/kleben lassen...
|
|||
|
|||
wieso denn?welche umgebung ist das den?
|
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlass. Vermeidet bitte jegliche Nennung oder Andeutung von Shops, egal wie unbedeutend Sie euch erscheinen mag. Wir möchten nur ungern Gegenmaßnahmen ergreifen.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (05.12.2009 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn euch Mods dieses Thema nicht passt bzw. mit den "Forenregeln" koldiert, dann schließt es doch einfach... Dann braucht ihr nicht ständig ermahnen .
Ich finde es ohnehin äußerst riskant so ein Thema in diesem Forum, mit solch "strengen" Regeln bezüglich Nichtnennung von TT-Shops zu eröffnen. Naja wie dem auch sei. Eine Umfrage wäre hier wohl sinnvoller gewesen, aber ich denke eh jeder hier weiß wie er relativ günstig an sein Material kommt. Man muss halt immer Preis/ Beratung abwägen. Denn in einem "richtigen" Shops kannst du auch mal testen und wirst beraten, aber dafür sind die Dinge dort immer etwas teurer. Beim Onlineshop hast du halt finanzielle Vorteile... Muss jeder für sich entscheiden! Gruß ttdr |
|
||||
|
||||
Pfandleihhaus ^^
oder klauen ^^ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.