|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
! An alle Noppenspieler !
Hört endlich mit dieser blödsinnigen Diskussion hier auf. Ihr schadet allen Materialspielern und damit euch selbst. Es sind hier nicht die NI-Spieler die immer wieder Öl ins Feuer gießen, sondern die Materialspieler selbst. Wenn es nachher wieder darum geht Beläge wie den Palio zu verbieten, ist das gejammer wieder groß. Also: Mundhalten und solchen Diskussionen keinen neuen Nährboden geben !
|
|||
|
|||
@ Markus
soll das heißen das du eine vewrbotene Noppe spielst?
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur wiederholen:
DIE SPINNEN, DIE DEUTSCHEN !!! Es wird allmählich Zeit, einige Themen hier zu löschen, sonst sinkt das Niveau vom Forum noch weiter. Es hat schon erschreckende Tiefen erreicht. Oder warten einige Forenteilnehmer darauf, dass Anzeige gegen sie erstattet wird. |
|
||||
|
||||
Re: @ Markus
Zitat:
Zitat:
Geanu meine Meinung!!!!!
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (19.02.2003 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
der Palio Thread wurde ja inzwischen geschlossen ??????????????????????????
wurde es da einigen Leuten zu heiss ? Ich bitte um eine sachliche Diskussion. happy Hippo Da bist Du falsch informiert. Der Palio-Thread ist offen. Deine Unterstellungen kannst Du Dir sparen, die führen zu sofortiger Sperrung Deines tt-news-Zugangs. Gruß, Volkmar Adler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.