|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dr.Neubauer - Fighter
Du merkst auch nicht, dass du hier etwas verarscht wirst gerade? Niemand erreicht mit einem unbehandelten 804 eine gute SU, mit einem etwas veränderten (obergummi glatt gemacht oder von vorneherein ein recht glattes selektiert und als Schwamm nen Dämpfungsschwamm drunter) bekommt man ne SU. Klar muss der Spieler das beherrschen und alles, aber ohne richtiges Werkzeug (glatter Anti oder behandelte Noppe) ist SU sehr sehr selten^^
Geändert von M-O.H. (10.08.2010 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
bin auch neugierig auf den "Fighter" geworden. Bisher spielte ich auf einem Offensiv+-Carbonholz (Primorac) den "grass-d.tecs" (RH, ox). War so ziemlich der einzige LN-Belag, der sich am Tisch auf dem schnellen Holz (da meine VH sonst zu ungefährlich ist) spielen ließ. Natürlich war ich zuvor mit meinem Swing Back Spezial von TT-Master (GLN) viel erfolgreicher. Aber immerhin reichte es noch für BL mitte. Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr glaubt, dass sich der "Fighter" auch auf meinem schnellen Holz am Tisch spielen lässt. Oder sollte ich es mal mit einem Defensiv-Holz probieren? Für Rückmeldungen wäre ich euch sehr dankbar. LG badman71 |
|
|||
|
|||
Mein Mannschaftskamerad spielte vorher den D-Tecs und kommt mit dem Fighter auf einem OFF Holz sehr gut klar. Das sollte passen. Der Fighter ist nämlich sehr langsam.
|
|
|||
|
|||
Ist denn jemand beim Fighter geblieben? Die Meinungen zum Fighter waren ja doch eher durchwachsen.
Und kann einer berichten, wie er sich (in OX) auf einem Holz im OFF- Bereich spielt? |
|
|||
|
|||
besitzt der Fighter einen Dämpfungsschwamm?????? je dicker der Schwamm desto langsamer ist das richtig????
|
|
|||
|
|||
Ist richtig.
würde aber jedem die ox version ans herz legen. auch auf off- hölzern noch zu kontrollieren.
|
|