|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann duscht ihr? | |||
Unsere Sporthalle hat keine Duschen (oder ich finde sie nicht![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 2,29% |
Nach dem Training |
108 | 49,54% |
Nach Heimspielen |
104 | 47,71% |
Auch bei Auswärtsspielen |
111 | 50,92% |
Zu Hause |
104 | 47,71% |
DUSCHEN??? WAS ISN DAS??? |
13 | 5,96% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Duschen nach dem TT
am besten sind immer die, die nach dem training oder spiel nicht duschen und sich dann in die kneipe hocken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soll wohl Leute geben, die nur zum Wassersparen zum Tischtennis fahren, um dann anschließend in der Halle und nicht zu Hause duschen zu können ...
![]() Geändert von Obachecka (11.02.2010 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Idee - da es bei uns in der Halle ein Geschäftszimmer samt Küche gibt, könnte ich natürlich auch noch ein bißchen Strom für den Herd sparen ... Nur schade, dass ich dazu jedesmal ein paar Liter Sprit verfahren müsste ... |
|
||||
|
||||
also ich dusche immer, wenn ich mit dem auto abgeholt werde bzw selbst fahren darf. wenn ich aber nach hause fahrrad fahren muss, finde ich duschen sinnlos
![]() wenn wir auswärtsspiel haben, kommt man übrigens nicht ungeduscht ins auto - ist manchmal lustig mit jungen ersatzspielern, die das nicht gewohnt sind ![]()
|
||||
|
||||
Es werden denke ich immer verschiedene Faktoren reinspielen. Zumindest ist das bei mir so.
Geht man hinterher noch weg (kneipe, Disco,Restaurant, Party) oder fährt man direkt (aleine) nach hause Wie gut/sauber sind die Duschen in der jeweiligen Halle Wie umständlich ist das ganze??? (Klamotten mitnehmen zum Duschen und umziehen danach. geht man wenn man nach hause kommt direkt ins Bett usw) Wie ist die Wetterlage draussen? Fährt man mit dem Rad nach hause oder joggt man vieleicht sogar noch(nicht bei mir ![]() und vieles andere.... Also denke da muss jeder von Fall zu Fall entscheiden was er macht. Wird da sicher immer individuelle Entscheidungen geben.
|
||||
|
||||
Letztens habe ich mich VOR dem Spiel in der Halle kurz KALT abgeduscht. Danach habe ich eine neue geistige Ebene erreicht und konnte mich besser konzentrieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() neuer topbeitrag des jahres!
|
|||
|
|||
Das mit dem Auswärtsspiel ist schwer.
Einerseits weiß man nicht, in welche m Zustand sind oder sogar ob es überhaupt Duschen gibt. Andererseits will man nicht auf sich warten lassen wenn man der einzige Duscher im Team ist. Deshalb dusche ich auch nur in unseren Hallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer bei uns nicht duscht, der wird ebenfalls nicht mitgenommen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.