Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der King der Materialspieler Nds.
Ruwen Filus 41 30,37%
Bernd Hasenkopf 13 9,63%
Peter Igel 23 17,04%
Sven Arnhardt 4 2,96%
Carsten Dunkel 1 0,74%
Adolf Propfe 1 0,74%
Kai Friedrich 2 1,48%
Eric Westerheide 0 0%
Stefan Leschke 0 0%
Dirk Diefenbach 8 5,93%
Malte Stickel 12 8,89%
Stefan Kallohn 1 0,74%
Florian Wegner 4 2,96%
Uli Artelt 2 1,48%
Frank Herwig 0 0%
Christopher Hahn 8 5,93%
Pascal Tröger 10 7,41%
Thorsten Sandbrink 2 1,48%
Christoph Teille 3 2,22%
Peter Bongardt 0 0%
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2002, 19:25
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @P.Igel

.Was hier stand, tat nichts zum Thema. Also gelöscht. mfg Holger Störmer

@der Harte

2.Bezirk: 12:0
Verbandsliga: 3:0 (9:0 Sätze)

Ich bin mit Sicherheit nicht stolz auf diese Bilanzen, aber sie zeigen, dass ich in beiden Ligen bis jetzt unterfordert war. Ich schlage regelmäßig Leute aus. Regional- und Oberliga vollkommen egal welches Paarkreuz. Ich denke daher schon, dass ich mindestens Oberliga hinten Niveau habe.

@all ich wollte mal eine bunte Mischung aus allen Materialspielern machen! Eine Top20.

Hier meine:

1.Filus (Perspektive und jung)
2.Arnhardt (sensationelles Spiel)
3. Igel u. Hasenkopf (Schwer zu sagen, wer stärker ist. Ich denke Igel hat diese Saison unter Niveau gespielt[er trainiert wohl auch nicht mehr] und Hasenkopf hat noch eine recht gute Saison gespielt. Regio oben ist haltn hartes Brot.
Alt 26.12.2002, 22:57
Der Harte Der Harte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Harte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Materialspieler

@Noppe: jetzt lass doch mal die Katze aus dem Sack und erzähl´uns, wen du denn alles schon aus der Regionalliga und Oberliga geschlagen hast...
Waren wohl nur ein paar Jugendliche dabei, oder wie? Spiel doch erst einmal gegen richtige "Männer"
Verbandsliga unten 3:0 zu spielen ist ja nun wirklich keine Kunst, sogar Eric Westerheide hat gegen D. Löffler mit 3:0 gewonnen, der kann nun überhaupt nicht gegen Noppe spielen.
Turniere sind im übrigen für mich kein Beweis, dass man OL - Niveau hat, denn Turniere sind - jedenfalls für mich - überhaupt nicht aussagekräftig. Erst im Punktspiel zeigt sich die wahre Stärke..

munter bleiben und viel trainieren...

K.F. aus H.
Alt 26.12.2002, 23:07
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @der Harte

Es waren nicht nur Kinder. Ich habe es bestimmt nicht nötig mich hier darzustellen und all diese Spieler aufzuzählen! Ich habe bereits davor in meiner Antwort gesagt, dass es keine Kunst ist, 3:0 zu spielen. Im Punktspiel zeigt sich die wahre Stärke? Du solltest nicht vorschnell urteilen, ohne mich einmal spielen zu sehen...
Alt 27.12.2002, 11:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde, dass Tröger absolut überschätzt wird. Er spielt "nur" Bezirksklasse...sicherlich schlägt er mal den Einen oder Anderen, aber da er noch nicht über Jahre in höheren Klassen gespielt hat, kann man nicht sagen, dass er ein guter ist.
Sven & Peter gehören für mich auf diesem Niveau der Spielstärke ganz weit nach vorne.
Alt 28.12.2002, 11:53
techniker techniker ist offline
der immer besser wird...
Junior-Forenmitglied

techniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das attraktivste Spiel bietet eindeutig Sven Arnhardt, das könnte man ohne weiteres als Werbung für den TT-Sport auf Video festhalten. Allerdings liegt bei seinem Spiel der Schwerpunkt nicht so sehr auf dem Material- Daher geht meine Stimme an Bernd Hasenkopf. Was der mit der Noppe für Hammer-Topspins am Tisch blockt ist der blanke Wahnsinn. "Hasi" ist ja nun weder besonders schnell noch ein für RL-Verhältnisse überragender Techniker- Aber er setzt sein Material optimal ein, und ich denke, darum geht es in diesem Thread.

@P.Igel
Bei der Attraktivität des Spieles folgt natürlich kein anderer als Du hinter Sven

Guten Rutsch für alle!
Alt 28.12.2002, 11:59
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ techniker:

Na guck, noch jemand, der das hier ähnlich wie ich versteht.
Hatte eine Seite vorher ähnlich argumentiert wie Du.
Da ich den Kollegen Hasenkopf nicht kenne, hatte ich auf andere mir bekannte Personen abgehoben.

Kann mal jemand schreiben, was für Material der Bernd spielt (KN oder LN)?
Wäre nett und würde bei der Vorstellung seines Spieles helfen.

Danke.

Gruß Tom
Alt 28.12.2002, 13:47
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@noppennorbert

Genauso spielt Dieter !

@ die Noppe

bist ein bischen von dir überzeugt, oder ????

Schönen Gruß
Alt 28.12.2002, 13:59
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
@ techniker:

Kann mal jemand schreiben, was für Material der Bernd spielt (KN oder LN)?
Wäre nett und würde bei der Vorstellung seines Spieles helfen.

Danke.

Gruß Tom
Hi Tom

Materialsetup von Bernd
Holz: Nittaku Shake def.
VH: Bryce 2,1 frischgeklebt
RH: DHS C8

Im übrigen habe ich die Frage auch geanuso verstanden wie und techniker. Deswegen habe ich Bernd meine Stimmer gegeben. Das Sven zum Anschauen schönste Spiel hat sehe ich genauso, ebenso das Peter direkt dahinter kommt.

Gruss
Holgi

Gruss
Holgi
Alt 29.12.2002, 15:31
PT
Foren-Stammgast 1000

Überzeugt

Zitat:
Original geschrieben von C.Dunkel

@ die Noppe

bist ein bischen von dir überzeugt, oder ????

Schönen Gruß
Kann sein, dass es arrogant ist, dass ich meine Oberliga spielen zu können?! Ich kann leider nicht genau sagen, was du meintest. Habe hier mehrere Aussagen getätigt, die man als durchaus arrogant auffassen könnte. Wenn du sie mir sagst, kann ich auch darauf eingehen.
Manchmal bin ich zufrieden mit meiner Leistung, da bin ich schon überzeugt ganz gut spielen zu können. Aber im Moment (nach einigen Turnierergebnissen) bin ich der Meinung auf den nächsten Veranstaltungen (LM Herren, NTTV) kein Spiel gewinnen zu können.
Alt 29.12.2002, 18:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
So, jetzt hab ich nach 4 Tagen Abwesenheit mal wieder in diesen Thread geschaut. Erstmal muß ich feststellen, dass sich die Wogen nach meiner (ernst gemeinten) Aussage, die Noppe müsste einen auf's Maul kriegen, wieder etwas geglättet zu haben scheinen...Dank an alle, die des Lesens mächtig sind und Partei für mich ergriffen haben... Andere, die bei derlei Äußerungen wie die Ratten aus ihren Löchern kommen und pseudo-faire bzw - pazifistische Einstellung heucheln, haben sich auch offenbart...hatte also alles nur sein Gutes. Thema beendet.
Und jetzt nochmal eben zum Thema (wenn's denn eines ist):
Klar ist Hasenkopf nicht der Stärkste unter den Aufgeführten. Das sind dann doch Filus, Arnhardt und ich. Wobei der Trend natürlich dahin geht, dass Filus stärker und ich schwächer werde, während Arnhardt sein Level wohl noch hält. Aber Hasenkopf ist eben der klassische Materialspieler, denn niemand setzt seine Noppe so effizient ein wie er (aber Feeling hat der auch, das nur am Rande...) Ich hingegen, das hast Du richtig erkannt, Noppennorbert, spiele ja "nur" Anti, und das ist eigentlich ja gar kein "richtiges" Material...wer darauf nicht kann, soll sich von diesem Sport zurückziehen, zumindest auf höherem Niveau...

@Hansy
Geh' aufgrund Deines Wohnortes mal davon aus, dass Du Karsten Hansen bist. Nun paß mal gut auf, und letztmalig auch für alle anderen:
während des Sports trink ich mein Bier zwar auf Turnieren, bei Punktspielen allerdings nur ganz selten und wenn, dann auch nur so moderat, dass meine Leistung nicht geschmälert wird. Gut, Vorbildfunktion hin und her, ich bin nun mal in der Situation, das tun zu können, und im Gegensatz zu ganz vielen anderen brauch ich das auch nicht "heimlich" zu tun. Wenn manche mit dieser Offenheit nicht umgehen können, tut's mir leid...
Und was ich vor und erst recht nach dem Sport tue, geht schon mal (fast) niemanden etwas an. Und die , die mich näher kennen -viele davon lesen hier mit und schreiben auch-, wissen , mein Lebensstil ist - gerade im Moment - ganz anders als der ab und an entstehende Eindruck vermitteln mag...also, bitte nicht als Blinde von der Farbe sprechen!

Schönen Abend, werde jetzt laufen gehen (das zum Thema), dann ein paar Bier trinken (das auch zum Thema), aber reltiv früh ins Bett, weil ich morgen nämlich ernsthaft arbeiten muß (ebenfalls zum Thema).

PS:Hansy, bist Du eigentlich wirklich der , für den ich Dich halte? Was hast Du dann mit C. Teille zu tun? Aber Dein Bier trinke ich natürlich gerne;-)

PPS:@ Nico
Weiß nicht, ob Du gut beraten warst, entgegen unserer Abmachung mein Doppelleben publik zu machen...besorg' Dir beim Verfassungsschutz schon mal 'ne neue Identität,-)
Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, deshalb zur Klarstellung: Gehören keinesfalls der "ultraradikalen" Szene an , eher der "gemäßigten Mitte". Überdurchschnittliches intellektuelles Niveau, i.a. geregelte Jobs mit gutem Einkommen und keinerlei rechtsradikale Tendenzen.
Bleiben ausschließlich unter uns, Verabredungen per internet oder handy (werden aber zusehends erschwert, Feind hört mit...)
Bei Interesse bitte melden, per e-mail oder PN;-)

Geändert von Peter Igel (29.12.2002 um 20:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen