|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010/2011
Hey Leute, schon gehört ?!
Angeblich geht der Spitzenspieler aus Albersweiler nun doch nach Kandel und die Nummer 1 von Colgenstein zu Albersweiler. Des weiteren ist die Nummer 1 von Neuhofen angeblich schon so gut wie sicher in Otterstadt und die Nummer 7 der zweiten Mannschaft von Germersheim nun doch in Zweibrücken. Wobei man ja sagen muss, dass die Aufrüstung von Germersheim wirklich ernst genommen werden muss, da die keine Asiaten sondern wahrscheinlich 2 Schweden bekommen. Die Nummer 1 der 2.Mannschaft von Altrip ist, so wie man hört, angeblich schon in Colgenstein, Germersheim, Otterstadt, Neuhofen und Mutterstadt gemeldet. Wie regelt das der Klassenleiter ?! Da kann man nur hoffen, dass die das mit den Spielverlegungen hinbekommen, so dass der Spieler auch wirklich in allen Mannschaften spielen kann. Noch ein Gerücht: Neuer Verbandsspielleiter soll Bernhard Weber werden ! Das wäre ja mal eine gute Idee, oder was meint ihr ? Schon ein Wahnsinn, was dieses Jahr in der "pfälzischen Gerüchteküche" wieder los ist !!! Geändert von Pfälzer Infodienst (28.04.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit Bernhard Weber habe ich auch schon gehört. Ich finde das wäre eine Verbesserung. Hoffentlich ist dies nicht nur ein Gerücht.
Dornick nach Otterstadt habe ich auch gehört. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er in der Mitte spielen wird. Der Spielstärke nach wäre er eher jemand für vorne. Keller nach Kandel, das kann nicht stimmen, möglich ist allerdings alles. |
|
|||
|
|||
@Pfälzer Infodienst: denke mal das evtl. ein Gerücht stimmen könnte und zwar Jochen Dornick zu Otterstadt wobei auch er sich noch nicht sicher ist. Aber an den anderen Dingen wird wohl leider Gottes garnichts dran sein.
|
|
|||
|
|||
Will jetzt mal keinen neuen Thread aufmachen, aber irgendwie hatte ich mir doch erhofft, dass man bzgl. der Pokalendrunde auch die detaillierteren Ergebnisse irgendwo nachlesen kann.
@ Spethel Wie lief's denn? War Albersweiler komplett? Dann wäre der Sieg von Queidersbach ja schon ne Überraschung... |
|
|||
|
|||
Albersweiler war komplett angetreten mit Keller Schäffer und Stein. Im Finale hat Keller 2 Einzel gewonnen und naja Schäffer mit Pech im 5.ten verloren sowie das Doppel ging auch im 5.ten weg.
|
|
|||
|
|||
@ Waterhouse
Die Detaileingabe ist ein Problem. Dies könnten theoretisch nur die Vereine selbst machen, oder der entsprechende Spielleiter. Muss mal überlegen, wie wir das im nächsten Jahr besser machen können. Albersweiler hat gespielt mit Keller (2), Schäffer (0) und Stein (1). Queidersbach zeigte eine sehr starke Leistung und hat den Pokalsieg voll und ganu verdient. Auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch an alle Sieger. |
|
|||
|
|||
@ Hans-Jürgen
Am einfachsten wäre es wohl, die jeweiligen Sieger zu bitten, die Spiele bei tt-info einzugeben. Damit wäre die Arbeit auch auf viele Schultern verteilt. |
|
|||
|
|||
@Peter
Da wird es das Problem sein, dass zunächst die Sieger der Halfinalisten ihre Ergebnisse eingeben müssten, bevor die Pokalsieger ihre Ergebnisse eingeben könnten. Ich wage zu bezweifeln, dass dann die Ergebnisse zeitnah im Internet stehen würden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass von der Turnierleitung, schon während der Veranstaltung, die Ergebnisse fortlaufend in tt-info eingetragen wird. Da es gerade hier passt; das Gerücht mit Bernhard Weber ist kein Gerücht. Ich begrüße es, dass er sich bereit erklärt hat, sich zur Wahl zu stellen. |
|
|||
|
|||
@ Hans-Jürgen
weiß nicht....so stehen gar keine Detailergebnisse/Aufstellungen drin. Kenne mich mit tt-info nicht so gut aus, aber der Pokalsieger wird ggf. gerne mal einen Tag warten bis der Unterlegene seinen Halbfinalsieg reingehauen hat. Spätestens Dienstag oder Mittwoch hätte man dann die Ergebnisse vorliegen. Die Eingabe vor Ort wäre natürlich die Königslösung, bedeutet aber wieder Zusatzaufwand für den Organisator und erfordert natürlich die entsprechenden technischen Voraussetzungen in der Halle. |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
neue Gerüchte sind im Umlauf. Reissenweber ist sicher in Colgenstein und Dornick in Otterstadt !!! Das sind Neuigkeiten, mal schauen wer noch alles wechselt ! Gruß Euer Infodienst |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.