|
TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norder Turnier 2010
|
|
||||
|
||||
Ja , die 4 T´s (Timo, Thorsten, Thomas und Teni) werden übermorgen den gloreichen SSV vertreten Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd mich gleich nochmal um etwas abschreckende Musik kümmern, obwohl ich glaube, auch mit schlechter Musik wird man Henner nicht los... Gut, daß ich Montag noch nen Tag zum Erholen habe! Gleich geht´s los... |
|
|||
|
|||
Gibts schon Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig mitbekommen habe:
Herren B gewinnt der Abwehrspieler vom TSV Marbach (ohne Gewähr ) Herren D gewinnt Julian Hölscher von Adlum im Finale gegen Thorsten Schulte mit 3-1 (das hab ich gesehen ) Gruß PPJ (der nur 9. wurde ) |
|
|||
|
|||
Wozu dient eigentlich die Einteilung in Turnier-/Spielklassen??? Ist die Herren B Klasse eigentlich "offen" für alle Spielklassen? Der Abwehrspieler spielt genauso wie sein Mannschaftskamerad VL. Hab ebenfalls von Landesligaspielern gehört, die in der Konkurrenz gestartet sind. Naja, da hilft scheinbar die Tatsache, dass man Stammgast beim Norder Turnier ist. Nächstes Mal spiele ich auch die Klassen A-E mit.
|
|
|||
|
|||
Ich war heute zum ersten Mal in Norden dabei. Muss sagen, dass es hervorragend organisiert war. Nur die stellvertretene Bürgermeisterin muss noch lernen, wie man eine Rede hält und nicht versucht einen Text abzulesen.
Hat Spaß gemacht und muss mal wieder feststellen, dass viele SpielerInnen einfach bessere Aufschläge haben. Werde bestimmt wieder kommen. Gruß an die Norder Organisatoren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nächste mal kann man die Rede gleich an alle als Flyer verteilen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niedersachen Landesliga = Hessen Verbandsliga Nidersachsen Verbandsliga = Hessen Hessenliga Danach gibts bei allen wieder die Oberliga Darunter gibt es bei beiden Verbänden die Bezirksoberliga Eine 2. Verbandsliga gab es in Hessen solange ich spiele noch nie (über 35 Jahre) Sollte es ein Abwehrspieler aus Marbach gewonnen haben, dann Glückwunsch an Hr. Kattenborn |
|
|||
|
|||
Hölscher bei Herren D ist aber auch ein wenig krass.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.