|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2010/2011
dann ist es aber eine sonderbare vereinspolitik, wenn spieler aus der gleichen mannschaft nichts davon wissen:-)
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf:
SG Lenglern: Galatiltis, Henkel, Kunze, Koop, Leschke, Mull SSV Neuhaus: Nagy, Schroeder, Kohl, Dörrheide, Schauer, Seidel) RSV Braunschweig: Nolte, Jacobs, Dittmann, Schweer, Meyer, Trappe, Scholz SV Broitzem: Krause, Sowade, Winkelmann, Fowler, Hennig, Gärtner Torpedo Göttingen 2: Kösterelioglu, Wiegmann, Bode, Roland, Hohmeier, Schönknecht MTV Vechelade: Mudrow, Havekost, Blank, Feddeck, , Gansberg, Gorny VfL Oker 2: Grunwald, Friedrichs, Polder, Hasenkopf, Lietz, Yildirim, Schwarz TSV Mehrum: Neugebauer, Henke, Aschmann, Obst, Messner, Schmidt SSV Neuhaus 2: Beyer, Reinecke, Hentschel, Kurganski, Hilbig, Masloch Dasseler SC: Rose, Harms, Müller, Schnell, Bartels, Wiegmann, Roggenthien Gruß DsR
|
|||
|
|||
@ Der_schwarze_Ritter
Warum tippst Du, dass Kösterelioglu in der 2ten aufschlägt? |
|
||||
|
||||
Weil er da und nicht in der ersten gemeldet ist?!
|
|||
|
|||
und der schwarze ritter triumphiert immer!
nicht das schlechteste argument;-)
|
|||
|
|||
ja okay, ich habs vielleicht falsch formuliert: Ich verstehe einfach nicht, warum er nicht in der 1ten spielt, hat er doch letzte saison OL vorne gespielt?!
|
|
|||
|
|||
Also ohne einen "dämlichen" Kommentar loszulassen!
Aber: Von 1-3 sind Neuverpflichtungen, Nr 4 ist Ex-1, Nr.5 Ist ein Nachwuchsspieler und Nr.6 war vom Bilnazwert her knapp vor oder knapp hinter Ahmet! Und dennoch jünger! Mir wird beim GFedanken gegen "Krachmet" spielen zu müssen zwar auch schlecht, aber so ist es nunmal! Ob er jetzt häufig oder selten/gar nicht spielt, weiß ich allerdings auch nicht! Fakt ist: 7 Mann in der 1. zu melden ist Käse und Torpedo 2 macht mit oder ohne Ahmet die ganze Liga kaputt! Viell. spielt auch eine der Neuverpflichtungen nicht alle Spiele, sodass er sich sehr schnell in der 1. festspielt! @Maik: Deine Aussage bzgl. Absteigskandidaten macht Mut! WIe gut ist Vechelade ohne Nr.2? Andererseits müsste noch eine Mannschaft hinter uns bleiben, um nicht Reli zu spielen! Wer könnte das sein? Aufruf an Alle: Wer spielt abgesehen von Mehrum, Vechelade, Dassel noch gg den Abstieg?! |
|
|||
|
|||
...schätze das es Neuhaus II auch nicht so leicht haben wird!!!
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, aber ich kann sie nicht einschätzen weil ich sie nicht kenne.
Aber in der Breite ist die LL extram gut dieses Jahr, besser als die letzten 3 Jahre auf jeden Fall. Lenglern, Neuhaus, Braunschweig & wir spielen wie gesagt oben, vlt auch noch Oker wenn sie komplett spielen, aber auch Broitzem ist wirklich gut. Und dann kommt denke ich ihr, Neuhaus II, Vechelada und Mehrum. Zu Ahmet kann ich wenig sagen. Ich habe mich vlt etwas missverständlich ausgedrückt was seine Aufstellung betrifft. Das er bei uns aufgestellt ist, konnte man sich seit mehreren Wochen denken als die RL Aufstellung raugekommen ist. Ab dem moment war nur noch die Frage (für den interessierten Außenstehenden): Macht er vlt Pause oder ist er in der zweiten gemeldet. Wie viel er bei bei uns spielt, weiß nur er selbst. Wenn wir Glück haben viel, wenn wir Pech haben wenig. Über ersteres würde ich mich natürlich freuen, aber ich weiß es einfach nicht, also kann ich nicht damit rechnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.