Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 13:33
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011

Zitat:
Zitat von Tino@TTE Beitrag anzeigen
Dann müsste die Ligakonstellation vorerst folgendermaßen aussehen:

SG Eisdorf
HTTV II
TTE-Halle
SV Hohenmölsen
Freyburg II
SV Francke (USV)
Post Halle III
TSV Merseburg
VSG Weißenfels
Traktor Teicha

Folglich 10 Mannschaften. Bleibt aufgrund des Rückzugs von Naumburg jetzt Taucha noch drin oder bleibt es bei den 10?
Es bleibt bei den 10 Mannschaften. Der TTV Taucha 47 ist definitiv abgestiegen.
Alt 01.06.2010, 13:35
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Fehlt da nicht irgendwie noch die zweite Mannschaft vom TTC Halle. Die wollten doch zurückziehen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Es war doch Thema, ob nicht doch noch Eisdorf in der LL bleiben darf. Wird sich aber wohl sowieso erst nach der Ligeneinteilung klären.

Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass bei erreichter Sollstärke von 10 Teams die Liga noch weiter aufgestockt wird.
Alt 01.06.2010, 13:50
Benutzerbild von occi00
occi00 occi00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occi00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Die 2. Mannschaft des Halleschen TTV schätze ich aber durch die Abgänge von Christian Holz in der 1. Mannschaft und Thomas Starke in der 2. als nicht so stark ein.
Das hatte ich in der Hektik überlesen. Ich rechnete so, dass Szkolnizak zu HTTV geht, Teschmer bleibt und dadurch Leute in die Zweite rücken; die Abgänge hatte ich nicht auf dem Schirm. Insofern schwierig einzuschätzen.

Ich bin wirklich gespannt, ob die Eisdorfer und HTTVler spielerisch von LL-Jahr profitiert haben und zwar mit gleichem/ähnlichem Personal an den Start gehen, aber dennoch stärker spielen als vorletzte Serie.
Alt 01.06.2010, 14:12
Tino@TTE Tino@TTE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tino@TTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von occi00 Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich gespannt, ob die Eisdorfer und HTTVler spielerisch von LL-Jahr profitiert haben und zwar mit gleichem/ähnlichem Personal an den Start gehen, aber dennoch stärker spielen als vorletzte Serie.
Also schlechter geworden, sind sie bestimmt nicht
Alt 01.06.2010, 16:41
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...SV Francke 08 ist für mich klarer Favorit. Mit 4Pkt. Unterschied, holen sie die Meisterschaft! Die neue Nr. 1 ist kaum zu schlagen und die Nr.2 ist ein Tier!

opi.
Alt 01.06.2010, 18:01
StigaSpinPower StigaSpinPower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StigaSpinPower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte auch schon im Vorfeld gehört, dass das obere Paarkreuz wohl sehr stark sein wird. Naja schauen wir mal was das wird.
Alt 01.06.2010, 18:06
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StigaSpinPower Beitrag anzeigen
Hatte auch schon im Vorfeld gehört, dass das obere Paarkreuz wohl sehr stark sein wird. Naja schauen wir mal was das wird.
Hab aber auch gehört, dass das obere Paarkreuz vom Freyburger TTV II sehr stark werden wird
Alt 01.06.2010, 21:48
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab grad mal gestalkt...

ich dachte schon Spfr. Lüdecke wäre sehr gut ( er ist immerhin amtierender Treckerpokalsieger hehe)
jedoch steht er in der 1. BZL oben in Thüringen knapp negativ...

Christian Kühne, der ebenfalls zu Francke wechselt, steht 28:8. Das is doch mal ne Hausnummer...

Francke mit Kühne, Lüdecke, Nowak, Wölfer, Morgenstern und Greksch eigentlich Favorit

Jedoch dürften Ihnen in Freyburg, je nach Aufstellung, harte Konkurrenz erwachsen...falls Freyburg wirklich mit Jaculi, Rast, Richter, Hoffmann, Pannicke und Kobert spielen

ebenso oben dabei sollte Eisdorf sein, die in Volker und Mahler auch ein gutes 1. PK haben...zudem werden sie sicherlich einen oder mehrere ihrer überzeugenden Jungspunde einbauen

dahinter sollten eigentlich TTE, verstärkt um Weber, sowie Hohenmölsen eingreifen

Post, HTTV ohne Starke und Merseburg sowie Weißenfels mit Steve und Wir, Teicha, dürften sich um die Abstiegsränge streiten...

das wird jedenfalls aus unserer Sicht ne harte Nuss, die unheimlich Spaß bereiten wird!

Ich freu mich schon auf interessante und neue Gegner!

Gruß Micha
Alt 01.06.2010, 21:58
Benutzerbild von Knobi1989
Knobi1989 Knobi1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knobi1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat nicht auch TTE Halle ein oder gar mehrere Abgänge zu verzeichnen?!

ich hatte da mal was gehört ... eine sympathische junge truppe, die für mich leider auch zu den abstiegskandidaten zählen wird, wenn wirklich 2 besagte spieler gehn...

gruß
Alt 01.06.2010, 22:28
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dann will ich mich auch noch endgültig "outen".

Christian (Kühne) und ich (Florian Lüdecke) spielen nächstes Jahr zusammen beim SV Francke 08. Auf Dauer war das ganze Fahren für uns "Hallenser" einfach zu viel. Die meisten werden mich zumindest auch schon gesehen haben, denn wenn wir kein Spiel hatten, war ich meistens beim USV und habe zugeschaut. Sportlich wünsche ich natürlich unserer alten Truppe alles Gute.

Alles andere als eine vordere Platzierung wäre für uns schon eine Enttäuschung und wir wollen durchaus vorne mitspielen. Dass es viele starke Gegner gibt ist klar, besonders die Freyburger schätze ich stark ein. Wenn TTE doch noch mit Grabitz regelmäßig antreten kann, sind sie ebenfalls sehr stark. Ansonsten wohl eher im Mittelfeld.

Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Gegner und eine sportliche Herausforderung. Mal schauen, ob es hier auch noch Tanzsäle gibt, in denen
gespielt wird oder Tribünen mit 40 trommelnden Zuschauern wie in Nordhausen. Jaja, sowas gab es bei uns. Könnt ihr das denn toppen?

Wenn etwas grefbares für uns herausspringt wäre es schön, wenn nicht legen wir halt so noch eine "Spätschicht" ein (kleiner Insider). Wir sehen uns.

Edit: Habe natürlich die Freyburger gemeint.

Geändert von Florian L. (02.06.2010 um 00:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen