|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Aufstellungen:
Friedrichshall: Walk, Lienert, Walk, Ostertag, Frey, Stierle Brackenheim: Jung, Rembe, Kölpin, Schmierer, Grimm, Ott, Hammer Neckarsulm: Wörner, Mohr, Wieland, Krüger, Denz, Denz Wer weiß weitere Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=hecanwhat;1858460]Aufstellungen:
Brackenheim: Jung, Rembe, Kölpin, Schmierer, Grimm, Ott, Hammer Das ist für die BL schon ne sehr starke Aufstellung. Wenn die immer so spielen muss die Satteldorf auch erst mal schlagen.. NGT:Knie,Engert,Alber,Fegert,Haag,Grommisch |
|
|||
|
|||
Satteldorf mit:Lutsch,Möss,Belesnai,Schweizer,Seybold,Wilsch die brauchen sich mit dem vorderen und mittleren Paarkreuz vor niemand verstecken
![]() |
|
|||
|
|||
...dürfte wohl die Meistermannschaft sein!
|
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso! - Die Beiden im hinteren Paarkreuz kenne ich zwar nicht, aber mir fällt ebenfalls keine Mannschaft ein, die im vorderen und mittleren Paarkreuz mithalten könnte.
Die holen die Meisterschaft sogar zu viert! |
|
|||
|
|||
Wäre da etwas vorsichtiger!
![]() Klar haben sie mit Lutsch und Möss ein sehr starkes VP, in der Mitte und vor allem hinten wären sie bei einem taktisch klug aufgestellten Gegner aber anfällig. Denke, dass Brackenheim II hintenraus gut mithalten kann. Habe zudem gehört, dass Neuenstein II auch unbedingt hoch will, deshalb 2 Spieler aus der Ersten runterzieht und 2 richtig gute Jugendliche (sind gerade am WE in Hamburg Deutscher U18 Mannschaftsmeister geworden) einbaut. Somit Neuenstein II wohl mit: 1. Schiffamnn, A. 2. Köhler, P. 3. Rammhofer, J. 4. Traub. F. 5. Akin, Ü. 6. Weissmann, K. Taktisch clever aufgestellt und sehr gefährlich. Denke, dass der Meister noch lange nicht feststeht und es eine sehr spannende Saison (wohl ein Dreikampf) geben wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne klar bärig aber Mitte und hinten sehe ich Brackis nicht schlechter. Wenn die Brackis vorne evtl 1-2 Punkte machen köönte was drinnen sein.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Sorry, ich bleibe dabei, Satteldorf wird Meister (wenn sie gegen Brackenheim und Neuenstein konzentriert und komplett sind - andere Gegner stellen keine Gefahr dar). Im übrigen erwarte ich eine 3-Klassen-Gesellschaft: A Satteldorf, Brackenheim und Neuenstein B Elpersheim, Oedheim und Onolzheim C Neckarsulm, Unterheimbach, Friedrichshall, Neckargartach und Offenau |
|
|||
|
|||
die B-Mannschaften von Kurbeltango mit Tendenz nach oben. Diese Mannschaften können Brackenheim und Neuenstein ernsthaft gefährden. Satteldorf ist zu weit weg. Nach unten müssen diese Teams überhaupt nicht schauen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
VP: Lutsch und Möss sind sicher stark und für eine ordentliche Bilanz gut. Sie haben eine überragende Verbandsliga-Saison im HP hinter sich und können jeden Spieler der Bezirksliga schlagen. Allerdings gehen beide aus beruflichen Gründen in die Zweite, sie wurden nicht aus der Ersten verdrängt oder in die Zweite gedrängt. Das kann doch nur bedeuten, dass sie weniger Zeit fürs TT aufbringen möchten und demzufolge auch weniger trainieren werden. Und gerade das TT-Spiel von Lutsch lebt von einem ungehörigen Trainingsaufwand. Ein Spieler mit seinen begrenzten technischen Fähigkeiten baut ohne ein systematisches und regelmäßiges Training schnell ab. Nicht ganz so drastisch, aber in der Tendenz ähnlich bei Möss. Er wird mit weniger Zeit und Training fürs TT sicher auch nicht besser, sondern eher eine schwächere Runde als die letztjährige spielen. MP: Belesnai und Schweizer in der Summe meiner Meinung nach nur guter Durchschnitt. Belesnai mit seinem "Schönwetter-TT" wird in der Bezirksliga schnell an seine Grenzen kommen und ist den Nachweis eines sehr guten Bezirksliga-Spieler noch schuldig (obwohl er es aufgrund seines Talents eigentlich ist). Schweizer wird auch immer älter und langsamer. Kann mit seinem eher unkonventionellen Stil zwar gefährlich sein, die richtig Guten werden aber keine Probleme mit ihm haben. HP: Seybold und Wilsch sind absolute Nobodys in der Bezirksliga, die noch gar nichts gerissen haben. Zwar kann man ihnen etwas zutrauen, aber Angst haben muss man nun wirklich nicht. Weiß nicht, finde aber Neuenstein II in der Summe stärker. Haben mit Schiffmann vorne, Rammhofer in der Mitte und Weißmann hinten sichere Punktelieferanten (auch gegen Satteldorf!) und mit den 3 Jungen extrem heiße und motivierte Jungtalente. Mein Tipp deshalb: VP: 2:2 (Beide verlieren gegen Schiffmann) MP: 3:1 für Neuenstein (Schweizer punktet gegen Traub) HP 2:2 (Beide verlieren gegen Weißmann) Doppel: 2:1 für Neuenstein Gesamt: 9:6 für Neuenstein Könnte natürlich auch anders laufen und Satteldorf gewinnt oder Brackenheim mischt sich noch ein, aber trotz des Dreikampfs tippe ich auf eine knappe Meisterschaft für Neuenstein. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.