Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 10:49
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11

Das ist nicht zu glauben und mehr als ärgerlich !!!
Jetzt gibt es eine neue, geänderte Version des Planes !

Darf dieser Klassenleiter so ohne weiteres einen bereits veröffentlichten (verspätet veröffentlichten) Spielplan wieder ändern ?

Können sich die Vereine auf gar nichts mehr verlassen ???

Ich finde dieses Vorgehen unglaublich.

Geändert von Oldie (04.08.2010 um 11:12 Uhr)
Alt 05.08.2010, 12:12
baer baer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nachdem ich es nun endlich geschafft habe mich richtig im Forum anzumelden möchte ich alle Schreiberlinge recht herzlich grüßen.
Bin sehr gespannt auf die neue Saison da sich doch in ihrer Zusammensetzung einiges geändert hat.
An Holzheim meine ganz besonderen Grüße! Ich bin echt gespannt ob ihr es schaffen werdet uns als "Hexenkessel der Liga" abzulösen:-) Sollte es euch gelingen wärt ihr für die Liga auf alle Fälle eine Bereicherung - aber wir werden uns wehren. Versprochen!!! Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig auf das Spiel in eurer Halle und wir sind auf Euch schon vorbereitet:-)

Den Verlauf der Runde sehe ich etwas deutlicher wie von euch bisher diskutiert. Für mich ist Witzighausen ganz klarer Favorit. Um die Plätze können sich einige Mannschaften streiten und für den Abstieg sind wohl Weiler und Saulgau (grüß dich Maik) am "besten" gerüstet. Allerdings wünsche ich beiden, dass ich mich hier irre.

Was den SVE angeht werden wir nominell so stark wie noch nie in die Runde starten. Mit Daniel Breyer auf Platz sechs sind wir bestimmt konkurrenzfähig. Allerdings werden wir wohl nicht konstant genug sein um tatsächlich um den Aufstieg mitzuspielen. Wir avisieren wieder Rang drei oder vier an.

So viel nun erst mal von mir

Gruß
Bär
Alt 05.08.2010, 13:33
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, so wie ich den Spieplan sehe, werde wir in den ersten drei Spielen schon richtig gefordert!
Allerdings finde ich es etwas schade, dass es nun doch recht lange ging, bis der Spielplan online war und nun sehe ich, dass unsere Terminwünsche nur teilweise erfüllt wurden.
Alt 05.08.2010, 15:54
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Lieber baer, wir sind jetzt schon eine Bereicherung für diese Liga, da geh mal schwer davon aus

Wir haben gegen euch in unserer Halle das einzige Sonntagsspiel der ganzen Runde, ob da der Bär *g* steppt weiß ich nicht, aber solltest du Zweifel haben dass Holzheim abgehen und feiern kann, dann empfehle ich dir auf den Link in meiner Signatur zu gehen und unter "Fotoalbum" das "Spiel gegen Härtsfeld" dir etwas genauer anzuschauen, dann kann man vllt. erahnen was da los war an unserem Meisterstück

edit: das mit der Vorbereitung auf uns finde ich hochinteressant, schon Videomaterial von jedem Einfliegen lassen?!

Wir tragen bei euch das allerletzte Spiel aus, ich hoff da gehts für mindestens einen um mehr als die goldene Ananas

Zur Einschätzung sehe ich das auch sehr ähnlich, Witzighausen, danach Holzheim/Ettenkirch/Lindau (immer noch die Große Unbekannte?! Auf gehts Rollerboy ) auf Augenhöhe um die Plätze danach. Wird spannend und hoffentlich treffen die Prognosen einigermaßen zu, nicht dass wir gleich baden gehen

Geändert von Soundmaster (05.08.2010 um 15:57 Uhr)
Alt 05.08.2010, 16:24
ttfab ttfab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interessante Prognosen wie gut sind denn die Neuzugänge von Witzighausen und Lindau ?

Gruß Fabian
Alt 05.08.2010, 17:10
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Nun ist das Ding endlich da...wir beginnen wieder mit 2 Auswärtsspielen naja...
Titelfavorit ist für mich ganz klar Witzighausen danach folgen Schwendi, Ettenkirch, Holzheim und wie immer Ochsenhausen! Wir wollen um Platz 3 oder 4 mitspielen
Cornel König schlägt nach 13 Jahre Pause wieder auf....hat schon auf so einigen Turnieren sein "Talent" bewiesen! Matze Hotz wird nur vereinzelt spielen können..studienbedingt noch in Gießen...aber unsere drei Jungen haben sich nochmals gesteigert und rollerboy ist wieder heiß
Mal schauen, ob wir die Oberen ärgern können!
und auch bei uns in der Halle ist was los!!!

Schöne Grüße aus dem verregneten Lindau
Alt 05.08.2010, 17:47
Marsl88 Marsl88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marsl88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Also ich denke, dass die kommende Saison deutlich verlaufen wird.
Saulgau und Weiler werden es wohl sehr schwer haben und Witzighausen ist der ganz klare Meisteranwärter!!
Im gesicherten Mittelfeld werden sich Schwendi, Lindau, Ettenkirch, Ox und wir (Holzheim) einordnen.
Aber für die ein-oder andere Überraschung wird schon gesorgt werden...
Grüße Marcel
Alt 05.08.2010, 18:58
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Lindau ist zwar immer noch etwas wundertütig, aber danke Thomas

Zu Witzighausen: beide sind fast schon alte Bekannte im Bezirk Ulm, Frank Elseberg hat wirklich ne hervorragende Landesliga-vorne Bilanz (in Bayern! ca. VK also) gespielt, könnte auch locker auf 2 spielen, schätze ihn auch mindestens so stark ein wie unser Robin mit dem Hut der noch etwas verschollen ist aber mit Sicherheit auch den TTC hier im Landesliga-Thread bald vertreten wird. Vom Papier her der stärkste Spieler in der ganzen Mitte, wobei er mit Sicherheit viele Einsätze auch vorne haben wird. Sorry Frankie wenn ich dich jetzt etwas unter Druck setze

Florian Kuball macht die Mannschaft hinten raus noch etwas ausgeglichener, sicherlich auch ein sehr guter Mann für hinten, ähnlich stark wie Lude Lehner der ja nach vielen übereinstimmenden Aussagen fast nur in der 2. des TTC den Schläger schwingen wird.

Hoffentlich ist deine Frage etwas geklärt Fabian, aber du wirst sie alle noch selbst zu Gesicht bekommen

Auf jeden Fall schön dass der Thread richtig Schwung hat und es viel als nur ein Dialog zwischen 2 eifrigen Schreibern ist, auch viele verschiedene Vereine sind vertreten. Da können wir uns auf einige schöne Spielberichte freuen, da oft mind. 1 beteiligter Schreiber dabei ist
Alt 05.08.2010, 23:40
ttfab ttfab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Auskunft

Jetzt bin ich schon richtig gespannt auf unser erstes Spiel in Witzighausen =)
Alt 06.08.2010, 06:25
RamaLotti RamaLotti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RamaLotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
...aber solltest du Zweifel haben dass Holzheim abgehen und feiern kann, dann empfehle ich dir auf den Link in meiner Signatur zu gehen und unter "Fotoalbum" das "Spiel gegen Härtsfeld" dir etwas genauer anzuschauen, dann kann man vllt. erahnen was da los war an unserem Meisterstück
Nette Bilder - erinnert mich ein bisschen an Amtzell - aber sorry Soundmaster, was für Euch ein Highlight war, ist für uns ein ganz normaler Abend

Viele Grüße aus Ettenkirch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen