|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisligen/klassen 2010/2011
Völlig richtig, so sehe ich das auch. Mich wundert bloß, wie so ein hochformal durchzuführender Prozess auch nach der Nachbesserung dazu führen kann, dass SPV nicht vergeben werden, oder Mannschaften immer noch nicht in der richtigen Reihenfolge stehen. Es stimmt, es ist zügig nachgebessert worden, das ist ja schonmal nicht schlecht, aber die Nachbesserung war nicht vollständig/nicht gründlich - es fehlen immer noch SPV und es gibt immer noch falsche Reihenfolgen.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt so! Mich wundert es auch, dass mit der weiteren Ausbesserung nicht fortgeschritten wurde.
Vielleicht muss man sich an den Vorgesetzten des Staffelleiters wenden, um hier eine vollständige Korrektur zu erreichen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht feiert er noch ein bissel...
|
||||
|
||||
Tja, jetzt gehts erstmal mit den Fehlern in die neue Runde!?
|
|
|||
|
|||
sorry, bin einer der neuen Direktverwalter des Berliner Spielbetriebes sprich Staffelleiter in Berlin unter tt-live.
Neues Programm, neue Staffelleiter und tausende neuer Fragen. Es sind "Kinderkrankheiten" aus dem tt-live Programm für Berlin übernommen und teilweise schon korrigiert worden. SPV und ESP werden beim nächsten Verbandstag dann neu auf dem Prüfstand stehen. |
|
|||
|
|||
Da muss natürlich die Frage erlaubt sein, warum zu Gunsten des Sportausschusses die Satzung verändert wurde damit der Sportausschuss so schnell als möglich evtl. Unklarheiten beseitigen kann.
Oder wurde dies nur geändert damit die Jugendlichen einen Freifahrtsschein erhalten und die eigentlichen Spieler des Erwachsenenbereichs mal wieder in die Röhre schauen.
|
||||
|
||||
Ich habe Verständnis dafür, dass es eine gewisse Einarbeitungszeit gibt, aber die gleichen Probleme gab es zur Hinrunde auch schon, dass falsche Aufstellungen durchgewunken worden sind, SPV vergessen wurden, von der leidigen Jugendspielerproblematik mal abgesehen.
Wenn es diese Probleme gegeben hat, ist es, denke ich, besonders wichtig, dass z.B. die Arbeit der Staffelleiter nochmal neutral gegengecheckt wird, ob nun vom Sportausschuss oder kreuzweise von anderen Staffelleitern oder ehrenamtlichen Zuarbeitern. Es kann nicht sein, dass nicht kontrollierte, fehlerhafte Aufstellungen erstmal veröffentlicht werden und dann von der Community kleckerweise je nach Interssenlage geradegerückt werden. Meinetwegen mehrmals gegenchecken und dann veröffentlichen. |
|
||||
|
||||
Problem scheint mir auch weiterhin TTLive zu sein!
Schaut man in einer Liga unter "Sonstiges" > "Liste der Spieler mit Sperrvermerk" sieht man dort einige Sperrvermerke, die in den Mannschaft aber nciht hinter dem Spieler mit SPV gekennzeichnet sind. Beispiele, TSV Rudow, Schleicher http://bettv.tischtennislive.de/Staf.../Sonstige3.asp Dahinter steht nicht für welches Team er gesperrt ist. Oder auch hier, Luis Hagen, TTC Düppel Laut Übersicht gesperrt: http://bettv.tischtennislive.de/Staf.../Sonstige3.asp Aber nicht in der Mannschaft zu sehen... http://bettv.tischtennislive.de/Staf...9/Team/06R.asp Also fällt zumindest nicht alles auf die personellen Ressourcen, sondern weiterhin das unbefriedigende System... |
|
||||
|
||||
Glaube ich gerne, trotzdem sollte die im tt-live veröffentlichte Aufstellung der vom Staffelleiter oder Sportausschuss "gewünschten" entsprechen und verglichen und bei Bedarf manuell korrigiert werden.
|
|
|||
|
|||
HURRAAA - wir sind der Verein mit den meisten Sperrvermerken
Um hier mal ein bisschen die Ernsthaftigkeit aus der Diskussion zu nehmen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.