|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der VFR Fehlheim braucht eure Hilfe !!
Ein kleiner unbedeutender Bundesligist mit einem Adler im Wappen
|
|||
|
|||
upsi..die Adler hm naja, 1. Liga, aber dann seid ihr doch für FSV wenn wir da spielen, oder?
Gegen den FSV bin ich auf jeden Fall dabei.....am 13.11. also nehmt euch frei....die Berliner sind im Anmarsch |
|
||||
|
||||
Ja, aber da spielen die Eisernen ja nicht - zumindest nicht dieses Jahr. FSV Frankfurt und Karlsruhe sind für uns jeweils ca. 50-60 km.
2007 gabs mal ein Duell mit den Adlern im Pokal: http://www.youtube.com/watch?v=7g_spvIRs8w
|
||||
|
||||
Also wenns so weiter läuft ... niemals
|
|||
|
|||
na dann is ja jut
naja, über den KSC brauchen wa nich reden wa, Freundschaft mit Hertha Ähm, ich hoffe ich trete jetzt hier niemandem auf die Füße, aber KSC nee nee Also sehn wa uns am 13.11.? |
|
||||
|
||||
Um 13 Uhr? Mmmmh, nevada, da spielen wir abends gegen LA. Aber zeitlich könnte das fast reichen ...
|
|||
|
|||
hab grade mal geschaut...gegen den KSC spielen wir erst am 15.05.11, wer weiß was bis dahin ist......aber da ist es schon schön warm, da fahre ich bestimmt auch hin
|
|
|||
|
|||
das wäre Klasse....die Voter treffen sich beim Away Spiel von Union
Los gebt euch n Ruck, bildet ne ordentliche Fahrgemeinschaft und brüllt unsre Jungs mit nach vorn und niemals vergessen eisern union oder unsere wunderschöne Hymne, hört ihr, wenn ihr diese Seite aufruft: http://www.fc-union-berlin.de/landing/ |
|
|||
|
|||
doreenchen uff Fan-Fang...
ein novum im deutschen fussball bahnt sich an. werden teilweise von einigen fangruppen freundschaften gehegt und geflegt, gehen die fans vom 1.fc union berlin andere wege ( dafür sind sie ja bundesweit bekannt ). sie suchten sich keinen fussballbundesligisten für engere kontakte, sie tun das mit viel eisernem herzblut für einen kleinen, ja fast unbekannten, tischtennisverein aus dem hessischen raum. der vfr fehlheim ist so überwältigt, das die tt-spieler spontan die spiele des fcu besuchen werden,wenn sie mal in der nähe sind. na denn...darauf genehmige ich mir einen Äppler... und kligga... treena |
|
||||
|
||||
Na dann Prost. Aber wenn dann bitte stilecht und immer daran denken: Bembel with care !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.