|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Hammelbach auch ohne D. Forell und mit einem indisponierten T. Forell sowohl in der Mitte als auch hinten punkten muss steht für mich außer frage. Ich bin meilenweit davon entfernt, die Niederlage einer Person anzulasten!!!! Sorry, wenn sich das so laß!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann oh Mann Was das Abschneiden betrifft: 1. Thomas Forell ist normal auf keinen Fall schlechter als Klapper 2. Von den vier anderen hat einer gefehlt und zwei mussten ein Paarkreuz höher spielen als sonst. 3. Es wurden am Anfang alle drei Doppel verloren, was sich sicher auf die Moral ausgewirkt hat (Hier machte sich das Fehlen von Dietmar und der schlechte Tag von Thomas sicher deutlich bemerkbar) 4. Heppenheim 3 wäre, wenn sie immer komplett gespielt hätten auch deutlich weiter oben zu finden. 5. Metz hat wohl mit zwei Niederlagen gegen Distel und Ernst auch keinen guten Tag gehabt. |
|
|||
|
|||
@ausmzoo
Hallo Joachim! Ist das ein Druckfehler auf tt-ergebnisse.de oder habt ihr wirklich 9:4 in Raunheim verloren. MFG Lori
|
||||
|
||||
Hi,
stimmt leider. Unsere 1. war komplett. Gepunktet haben: Kwak 2 Niederweis 1 Heinz/Skopp 1 Das war´s. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
HI,
mit welcher Aufstellung spielt Bonames eigentlich zur Rückrunde? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Bonames
In der Hinrunde ham sie gespielt mit:
1.Macko 2.Bailer 3.Dogru 4.Barta 5.Manti 6.Riedel Von den LZ her müssen sie nicht umstellen. Geändert von iltas (29.01.2003 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
welcher Barta ist das?
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@ausmzoo
Eure Erste avanciert zur unberechenbarsten Mannschaft in den Bezirksligen. Endlich mal gegen Eberstadt wieder ein Ergebnis, das den wirklichen Leistungsstand des Teams wiedergibt. MFG Lori
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.