|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 2010/11
Es ist doch klar, dass die THL so "schwach" im Vergleich zu den letzten Jahren ist! Wann gab es schonmal, dass 2 Mannschaften aufgestiegen sind und es keinen Absteiger aus der OL gab? Und der Sprung von den guten THL-Mannschaften zu den guten VL-Mannschaften schon groß war.... klar das die THL nicht die beste ist...
|
|
||||
|
||||
Wobei ich trotzdem denke, dass es viele spannende Spiele geben wird. Sponeta sehe ich ganz klar in der Favoriten Rolle. Dann könnte schon fast Bleicherrode kommen, wenn sie denn in der Aufstellung spielen die bei TT-Info drinne steht. Und dann wird es meiner Meinung nach schwer voraus zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Wie ist denn das erste Spiel der THüringenliga ausgegangen? Steht ja leider noch nichts im Netz, obwohl am Samstag gespielt wurde.
|
|
||||
|
||||
9:3 für Sömmerda
|
|
||||
|
||||
Stand ja dann auch irgendwann mal bei tt-info drinne! Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt!
Herbsleben gegen Themar könnte eine enge Kiste werden. Jena sollte eigentlich gewinnen in Nordhausen meiner Meinung. Und ich gehe auch mal von einem Heimsieg von Bleicherrode gegen Sömmerda aus, wenn sie in Bestbesetzung auftreten. |
|
|||
|
|||
da jena ohne chinesen spielt, könnte es durchaus eine enge Kiste werden! wenzel und köhler sind in einer trainingsgruppe --> offen, und der gute alte herr koch ist sowieso immer für 2 punkte gut. da marth im oberen pk allerdings siegchancen haben dürfte könnte es gerade noch reichen.
bleicherode gegen sömmerda sehe ich genauso offen. dehnert wird wohl definitiv fehlen. auf positon 1-3 sehe ich bleicherode im vorteil, wobei dies durch die traditionelle doppelstärke der sömmerdaer wieder wett gemacht werden sollte. --> 7:9 für sömmerda |
|
|||
|
|||
Habe bei der Tipprunde die Thüringenliga eingetragen, falls es jemanden interessiert...Da können ja dort die Tipps abgegeben werden =)
|
|
|||
|
|||
Dawir ja doch einige sind, die mitmachen, denke ich, dass ein kleiner Preis angebracht wäre.
Ich sage mal eine Kiste Bionade (oder Bier) für den Gewinner. Andere Vorschläge sind erwünscht. Noch kann ich große Klappe haben |
|
|||
|
|||
und wer soll den preis sponsern?
|
|
|||
|
|||
Da wir alle in Thüringen (oder Sachsen-Anhalt, oder sonst wo) verteilt sind, ist das sicher nicht ganz einfach.
Ich schlage vor: der Letzte sponsort dem ersten eine Kiste Bionade, natürlich auf Basis einer Ehrenwette (und Wettschulden sind Ehrenschulden). Ich wäre dabei. Die meisten von euch/uns sehen sich doch sowieso mal beim Spiel oder Tunieren. War ja aber sowieso nur ein Vorschlag... LG |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.