|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux 10/11
"entführt" ist der falsche Ausdruck - GTV 2 hatte die Punkte gestern nie in der Hand. Ankelohe hat die Punkte "mitgenommen".
Ich glaube, nicht einmal die Zuschauer - außer Holger und Andreas aus unserer Vierten - haben gemerkt, dass wir verloren haben. Die "Fans" haben sich erzählt, was sie zu Weihnachten bekommen haben. Und philosophiert, wie unsere Damen und die Erste Herren wohl am selben Abend abschneiden würden. |
|
|||
|
|||
Oh, oh, klingt nach Stress......
|
|
|||
|
|||
Da ist kein Stress, aber es muss eine positive Spannung aufgebaut werden, damit das Zuschauen wieder Spaß macht. Außerdem spielen unsere Damen und unsere Erste nicht immer gleichzeitig und Weihnachten ist ja auch abgearbeitet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.www.tvankelohe.de/tvankel...?article_id=59 |
|
|||
|
|||
mmmhhh... Lune IV tritt nicht gegen Neuenkirchen an. Was ist da los ?
Dioxinskandal, Schweinegrippe ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
der rechtzeitige versuch des verlegens scheiterte an neuenkirchen, da diese angeblich erst keine mails von uns erhielten (meiner meinung nach eher ignorierten) und nachdem wir sie tatsächlich mal telefonisch erreicht haben, uns mitteilten, dass sie bis mitte april keinen termin mehr frei haben... ist leider so, müssen wir die punkte eben woanders holen, ihr habt ja gezeigt, dass dieses durchaus geht |
|
|||
|
|||
das war Variante 1 unsere lautet etwas anders:
weder bei mir noch bei Kai sind emails eingegangen, wo um Spielverlegung gebeten wurde. Mir zu unterstellen das ich sie ignoriert habe finde ich schon dreist.... Und wenn man dann anscheinend erst kurz vor dem Spiel bei Kai anruft ist es schon merkwürdig. Und was ist dann passiert? Laut Kai wolltet in der Woche spielen, was bei uns nicht möglich ist, da einer nur am Wochenende zur Verfügung steht. Und wenn wir verlegen dann möchten wir auch vollzählig sein. Trotz Suche konnten wir uns nicht einigen und so ist es halt gekommen wie es in click-tt steht. Eine Anmerkung noch: Wir haben 3 Schichtarbeiter, was die Terminfindung nicht vereinfacht... Damit sollte das Thema nun auch erledigt sein. Hoffe das wir beim nächsten mal für beide Seiten eine bessere Lösung finden. Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe gerade festgestellt, dass deine e-mail-adresse beim kreisverband fehlerhaft "verlinkt" oder wie man das auch immer nennen will, ist. jedenfalls wird sie beim anklicken falsch übertragen und muss somit manuell eingegeben werden - von daher nehme ich das mit dem ignorieren, was deine person betrifft, gerne zurück... Zitat:
naja, im endeffekt dreht es jeder so hin, wie er es sieht... sehe ich auch so Geändert von André Holscher (25.01.2011 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Just another manic Monday
Grad gesehen, dass der GTV II den Lamstedtern keinen Punkt mitgegeben haben. Und wir entführen einen Punkt bei Lunestedt III. Seltsamer Spieltag |
|
|||
|
|||
Drangstedt verliert einen Punkt gegen Imsum nach 8:4 Führung...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.