|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011
Mahlzeit!
Da ja nun die Aufstellungen raus sind, wer ist denn nun ein Top und wer ein Flop in seinem Paarkreuz. Nennt doch einmal 5 Tops und Flops je Paarkreuz. Bin mal gespannt. Grüße aus dem sonnigen Iserlohn |
|
||||
|
||||
TOP:
Vorne: Schmitz Gorniak Gerdas Reichert Fiebach Mitte: Gäbler Abel Pavlidis jakubeit Kemper Unten: Heseler Schmöle Schnabel Ehlert Apostel Flops möchte ich mir nicht anmaßen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
TOP:
Vorne: Fiebach Gorniok Schnabel Rothstein Klose (Gardas noch dazu falls er spielt) Mitte: Rudolphi Pavlidis Kemper (Hupka falls er spielt und ordentlich) (Hufeisen falls er spielt) Unten: KEnn ich mich nicht aus.. ^^ welche von PSV Iserlohn II evtl. |
|
||||
|
||||
ich auch nicht
|
|
|||
|
|||
der Bier kann ja nur aus Werdohl kommen
![]() lieber Dirk oder? Denke nicht, dass soviele Skyline spielen |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich geht es bald los. Habe ganz neues Material aus China eingekauft. Mal sehen ob ich dann genau so gut spiele wie die Schlitzaugen.
|
|
|||
|
|||
So Leute,
am Wochenende geht es los, was tippt iher für den 1. Spieltag? Ich hoffe denke es könnte so laufen: StR Altena - TTVg. Schwerte 9:6 (StR sehr ausgeglichen und am Galgenkopf eine Macht) TuS Neuenrade II - TTG Fichte Hagen/Dahl 9:4 (Neuenrade einfach deutlich stärker) SV Menden DJK - TuS Westfalia Werdohl 6:9 (Wehrdohl mit mehr Erfahrung möchte nicht von Anfang an wieder mit unten drin stehen) PSV Iserlohn III - TTG Plettenberg/Oestertal II (Tippe ich wie immer nicht ![]() TSV 1860 Hagen III - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:4 (1860 Sehr stark aufgestellt und sehr ausgeglichen) TTC Kalthof - PSV Iserlohn II 6:9 (kalthof Oben top, nach unten hin dann doch deutlich schwächer) Hoffe ich bin keinem zu nahe getreten, viel Glück allen am Wochenende (nur nicht zu viel in Iserlohn ![]() Ralf |
|
||||
|
||||
StR Altena - TTVg. Schwerte 9:7 (Denke, dass das knapp werden könnte
![]() TuS Neuenrade II - TTG Fichte Hagen/Dahl 9:5 (Je nach Aufstellung) SV Menden DJK - TuS Westfalia Werdohl 8:8 (Auswärtsspiel^^) PSV Iserlohn III - TTG Plettenberg/Oestertal II (Okay, tippe ich dann auch nciht^^ Tippe nur auf Bialoian 0:2 in der Mitte ![]() TSV 1860 Hagen III - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:2 (Haben ja auch gegen uns gewonnen^^) TTC Kalthof - PSV Iserlohn II 5:9 (sehe ich ähnlich ![]() Ja Ralf, dann mal bis später ![]()
|
||||
|
||||
so, Werdohl siegt in Menden mit 9:6, nette Truppe, schöne Ballwechsel, wir haben die ganze Zeit geführt, 5:1, 8:4, insofern sicher verdient, Büsing, Volkmann, Gäbler 2:0,
jetzt sind wir mal wieder weiter vorne in der Tabelle, zumindest für zwei Wochen...
|
||||
|
||||
Ich mach dann mal den Anfang:
TTG Plettenberg/Oestertal II - TSV 1860 Hagen III Ich mache das jetzt so wie Ralf und tippe das nicht ![]() ATS Hohenlimburg-Nahmer - SV Menden 4:9 Nach den Ergebnissen letzte Woche PSV Iserlohn II TuS Neuenrade II 4:9 Je nach Aufstellung.Neuenrade für mich Top- Aufstiegsfavorit StR Altena TTC Kalthof 9:6 Auch STR ganz oben mit dabei TTG Fichte Hagen/Dahl PSV Iserlohn III 3:9 Der PSV hat gegen uns nen guten Einduck hinterlassen Gruß Bio
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.