|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. KK Gr.3 2010/11
Wer bist denn du überhaupt
hab von dir hier noch gar nichts gehört,gelesen und dann kommste hier mit so nem Text daher Du kannst doch nur nen Herner sein Aber davon mal abgesehen Westf. Herne war schon ganz schön stark aber so hoch geht das beim nächsten mal nicht aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem "Herner" hast Du allerdings Recht - einer muß der einzigen echten Herner Truppe in dieser Staffel ja die Daumen drücken (die Teams aus "Herne 2" zählen da ja nicht ) |
|
|||
|
|||
Holla, seit Freitag abend kein Team mehr ohne Punktverlust?!
Das macht's dann doch etwas spannender, auch wenn ich denke, dass Post Wanne am Ende nur auf Platz landen wird. Aber wer weiß ...? Gruß aus der Gruppe 1 |
|
||||
|
||||
Jaja der Donnerstag war nicht schön!
5 Spiele im 5. Satz verloren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es zur Rückrunde keine größeren personellen Veränderungen bei den Teams geben, dann sollten Westf. Herne, Ennepe und Weitmar (TTC ) das Rennen um die direkten Aufstiegsplätze machen. Dahinter dann Post Wanne, TTG Weitmar und DSJ Harpen. Wer von den drei letztgenannten dann Vierter wird und somit vermutlich auch noch gute Chancen auf den Aufstieg haben dürfte, vermag ich nicht einzuschätzen, tippe aus lokaler Verbundenheit aber mal auf den anderen Weitmarer Verein |
|
|||
|
|||
Platz 4 natürlich, wobei mich der schon ein wenig wundern würde nach dem letztjährigen Abschneiden. Ansonsten gehe ich mit deiner Reihenfolge d'accord.
Nach meinen Berechnungen würde - so es zwischen Kreis und Bezirk in Sachen Auf- und Abstieg neutral ausgeht - sogar der 4. Platz ohne Relegation für den Aufstieg reichen, und selbst zwei der Gruppenfünften würden noch mitziehen. |
|
|||
|
|||
Ohhh mein "Tischtennis-Gott"
was ist denn da los, in der Tabelle Alter Schwede da hätt ich aber diesmal wat ganz anderes getippt hab ich aber nicht Da wir ja nächstes Wochenende spielfrei haben, werde ich als "Ausgleichsport" Pokern. Ich hoffe dabei hab ich´n bisschen mehr Glück wie an diesem WE an der Platte. aber |
|
|||
|
|||
Ich freue mich, bereits frühzeitig bekannt geben zu können, dass der WTTC-Bochum beim Spitzenspiel gegen Westfalia Herne erstmalig in Bestbesetzung antreten wird.
Die Spieler aus Herne sollten demzufolgende jeden Tag geniessen, an dem Sie sich an der Tabellenführung erfreuen können. Am übernächsten Wochenende ist es damit erst einmal vorbei. Es wäre aber schön, wenn Herne nicht direkt die Flinten ins Korn wirft. Mit der richtigen Einstellung und der dazugehörigen Portion Glück ist vielleicht doch der ein oder andere Punkt drin....... |
|
|||
|
|||
Da weißt du aber mehr als unsere Dritte selbst. Wie kommst du zu solch brandheißen Informationen?
|
|
|||
|
|||
@ Ditsche: Whooowh! Ein Ballyhoo wie vorm großen Boxkampf im Schwergewicht! Wenn das den Gegner mal beeindruckt nach zuletzt zwei Niederlagen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.