|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 2010/2011
geeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhht dooooooooooooooooooooooooooooooch
VFN Hattersheim - Bad Soden 9:5 der psychodoc hat uns sowas von fit gemacht später mehr trinke jetzt noch ein oktoberfestbier und dann ab ins bett gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann war es ja gut, dass ich nicht gekommen bin! ;-) |
|
|||
|
|||
Quatsch marc,
gehörst doch irgendwie dazu wir haben leichte veränderung bei den doppeln vorgenommen und sind damit gleich 2:1 in führung gegangen dann hat leider alex wieder eine 2:0 führung vergeigt ich mit etwas glück mein spiel gewonnen und daniel war gestern superstark drauf ( machts sondertrainig ) hatte weder im ersten noch im zweiten spiel probleme wie gesagt, ein hin und her, knackpunkt war wohl für uns als im zweiten durchgang beim stand von 5:4 für uns alex glatt mit 3:0 ich mit 3:2 ( nach 0:2 rückstand ) und daniel mit ebenfalls mit 3:0 den 8ten punkt holten nach punktverlust beifuß gegen heine 9:11 im 5ten machte roland gegen zahn den sack zu war ein riesen spiel mit sehr vielen knappen entscheidungen superfair und ich freue mich wieder gegen die jungs zu spielen gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
[QUOTE=linksdatsch;1901278]hallo zusammen,
hier ist ja nun wirklich tote hose ... Störe den " Hattersheimer Dialog" nur kurz und ungern... Orschel - TG Hochh. 9 : 6 TG erstmals kompl. , Orschel 2 takt. Umstellungen ( starke Ergänzungsspieler, ohne deren Punktgewinn ... oh je ... ) Alles in allem rel. spannende und sehr faire Spiele ! Habe " alte " Bekannte aus meiner "WI", Rheingauer Zeit wieder getroffen ... Das war auch sehr nett ! Diesbzgl. freu ich mich auf´s Rückspiel ! Die " Mitte " von TG stark , "Nr. 5 " steht 4 : 0 ... Soweit LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
vorgezogenes spiel
tg hochheim - vfn hattersheim 4:9 gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
was ist denn da los ? Oberursel verliert erst gegen Ober-Eschbach (4:9) und nun gegen Kelkheim (7:9) Da wird die Meisterschaft wieder spannend Wer weiß, wer weiß, am Ende steigt dann noch eine Mannschaft auf, die gar nicht will
|
|||
|
|||
Ja, da ist selbst TT-FT schon länger sprachlos...
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ist ja echt ne lustige tabelle... wir haben übrigens vorgelegt....fg 9:3 gegen kronberg gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
der einzige , wo das lustig findet ist LD. Ich nicht ( auch wg der eigenen " Leistung " ) . Glaube aber zu wissen woran es lag ( Kelkheim ) . Und O´Eschbach hat uns einfach überrannt ! Habe leider auch ein Zeit-Problem ... - Werde mich bald wieder etwas regelmäßiger melden. Aber die Ergebnisse sprechen ja auch für sich ... Leider wieder alles offen ( wie andeutungsweise von mir befürchtet ) . LG aus´m angeschneiten Taunus |
|
|||
|
|||
Na da kann ich ja nahtlos wieder mit einem fröhlichen :
Hai an alle - anknüpfen ... Nä. Wo. 2 vorentscheidende Spitzenspiele ... Geprägt voller Taktik ( evtl. gar in der Aufst. ?!? ) , Kampfgeist ... Schaun mer mal - schöne, faire Spiele wünscht , verbunden mit LG aus´m Taunus s.0. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.