Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 08:08
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesliga 10/11

Bei euch gibt es erst ab LL Tischschiedsrichter?
Bei uns ist es auf Landesebene pflicht, also ab 4. Landesklasse und wird auch so praktiziert.
Zu den 6er Mannschaften an 3 Tischen.
Ich hatte selber schon das vergnügen 2-3 Punktspiele in einer 6er Mannschaft an 3 Tischen zu bestreiten, weil sich beide Mannschaften vorher darauf wegen Zeitnot etc. geeinigt haben.
Ich bin ja das Spielen an 2 Tischen nun schon seit 3 Jahren gewöhnt und deshalb war das Spielen an 3 Tischen nichts für mich. Ist halt schon was anderes das man denn nur ein Spiel oder auch gar keins (als Nr. 3) Pause hat. Die Spieler die gerade spielten Tipps zu geben war enorm schwerer weil man sich ja nun auf alle 3 Spiele mehr oder weniger konzentrierte und sich gleichzeitig aber auch schon auf das nächste eigene vorbereitete.
Das sind so meine Erfahrungen mit dem Spielen von 6er Mannschaften an 3 Tischen. Aber wie in vielen anderen Themen können ja auch hier die Meinungen auseinander gehen.
Alt 05.07.2010, 11:29
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alei Beitrag anzeigen
aha, dilletantisch also. was stört dich denn konkret an unserem auftreten? oder wie sollten wir denn auftreten? und wofür steht in diesem zusammenhang "et cetera pp."? also was kritisierst du noch?
oder hat dir einer von einheit mal nen lolli geklaut, so dass du nun permanent gegen uns sticheln musst?
Das kann ja dann nur Andreas N. gewesen sein
Alt 10.07.2010, 23:50
Claudi-Mausi-TT Claudi-Mausi-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Claudi-Mausi-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebste Grüße aus Australien

Sport= spaß
Spielen= spaß

also spielt und faulenzt nicht nach einem Spiel

= Durchspielen !!!

Freu mich auf das Jahr 2011
Alt 19.07.2010, 12:23
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im OL-Team von Stahnsdorf fehlt Thomas Jannek, lässt die Vermutung aufkommen, dass er uns in diesem Jahr in der LL wieder beglückt?
Sollte Thomas nicht regelmäßig spielen, wird es für Stahnsdorf auch sehr schwer sich zu halten.
Alt 19.07.2010, 13:59
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Warum sollte es für Stahnsdorf schwer werden sich zu halten wenn Thomas Jannek nicht spielt. Nico Losch müsste doch klar besser sein wie er und der Daniel Nierzejewski ist wohl auch noch etwas besser. Sonst hätten sie ja so auch nicht aufgestellt.
Also ich weiß nicht wie du das meinst das Stahnsdorf es schwer haben sollte sich ohne Thomas zu halten.
Alt 19.07.2010, 14:35
combacker combacker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

combacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, es ist die Landesliga- Mannschaft gemeint, so ist ja auch das Thema hier...
Wenn T. Jannek nicht regelmäßig spielt, nach dem Abgang von A. Ahrens und da Qiu Jun
nur sporadisch spielt - das war wohl der Aufhänger. (bezogen auf die II.)
Oberliga ist `nen anderes Thema - da zählt Stahnsdorf nun wohl zu den Favoriten.
Mit T. Englert, den besten Spieler der Liga, Pyrek ist ja auch nicht so schlecht
und `nen Top-Doppel sind sie noch dazu...
In der Mitte mit H. Z`dun & O. Krüger und Unten N. Losch u. D. Nierzejewski...,
ist schon `ne starke - vor allem ausgeglichene - Truppe!
Alt 19.07.2010, 15:28
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke combacker
Es war für mich selbstverständlich,
wenn man im Thema LL schreibt, dass man nicht das OL-Team meint!

Geändert von flaeminger (19.07.2010 um 15:50 Uhr)
Alt 19.07.2010, 19:12
Tischtennis Enthusiást

Ok sorry habe ich falsch verstanden.

So ist es natürlich ganz logisch.
Alt 26.07.2010, 14:59
Andreas Nehrenheim Andreas Nehrenheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Andreas Nehrenheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

leider kann ich mich nicht erinnern, mal jemandem einen Lolli "geklaut" zu haben.

1.
Mal zum Durchspielen zurück - warum ist es euch nicht möglich einfach unterschiedliche Meinungen dazu zu akzeptieren und dann letztlich die Mehrheitliche anzunehmen (oder wie in diesem Fall einfach die geprüfte Rechtsauffassung). Seine persönliche Meinung muss man doch dazu dann nicht ändern...

2.
Wäre Durchgespielt worden, dann versichere ich Euch - NIEMAND bei Einheit III hätte abgeschenkt
Ob der gleiche "Sportliche Anreiz" besteht bleibt zwar fraglich und sicher auch die Situation des "Nervenkostüm"...trotzdem schenken wir nicht

3.
Spielen an 2 oder 3. Tischen
Jeder sollte dazu seine Meinung haben - ich fand es in den "Schlachten" der letzten Jahre als Spieler und auch als Zuschauer immer sehr angenehm, viele Spiele zu sehen oder wenn ich spielte -> die Anfeuerung "von außen" und das "Coaching" auf mich wirken zu lassen -> mit "Schlachten" meine ich die Spiele, die in Erinnerung bleiben und an die man sich gern erinnert (Ludwigsfelde vs EP oder wie im letzten Jahr Geltow vs EP)
ob alle Beteiligten an 3 Tischen soviel Spaß gehabt hätten oder diese tolle Stimmung in den ganz unterschiedlichen Hallen aufgekommen wäre...ich glaube nicht

4.
Einheit Potsdam
Es freut mich zu sehen, wie sehr dieser Verein die "Gemüter" bewegt. Wir sind nicht fehlerfrei, aber wir versuchen uns immer weiter zu entwickeln. Vielleicht bewegen wir dann auch weiter die Gemüter und vielleicht wird dann auch unsere "Arbeit" im Verein für unser aller Tischtennissport besser - sicher wird er nicht besser, wenn wir das Niveau hier in Abgründe rutschen lassen.
Also wer dann mal ernsthafte Vorschläge hat WAS und WIE wir besser werden können - immer heraus damit!
Ob das zum "eröffneten Thema hier im Forum" paßt...eher nicht...

5.
Landesliga
Wie es aussieht wird es ein Zweikampf werden. Vielleicht können wir mit unseren Mitteln dagegen halten, denn ....schenken ist nicht!

Ich freue mich auf alle Spiele!
Alt 26.07.2010, 19:53
Tischtennis Enthusiást

Top Beitrag @AN

So ist mir die Einheit doch wieder Symphatisch.
Bin schon auf eure Aufstellungen gespannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen