|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Landesklasse Nord 2010/2011
Zitat:
Die Frage ist die des Zieles. Will man in die 1.LK aufsteigen, hätte man die Teams anders aufstellen müssen. ICH dachte, ihr habt dieses Ziel, daher fand ich die Aufstellung schon etwas seltsam. Und dabei geht es nicht mal darum, ob ihr im Jahr nach einem möglichen Aufstieg chancenlos seid. Denn das seid ihr mit Sicherheit nicht, zumal sich die jungen Spieler in jedem Fall noch weiterentwickeln können und innerhalb eines halben Jahres auch solche Sprünge drin sind, dass sie auch in der 1.LK mithalten könn(t)en. Im Endeffekt aber alles Wurst, denn ihr habt nun mal anders aufgestellt, und werdet mit Sicherheit die Klasse mit BEIDEN Teams halten, ganz klar. Und wenn ihr den einen oder anderen der Zwerge weiter so voranbringt in der Landesliga Jugend, dann siehts nächstes Jahr, bzw.in 2 Jahren gut aus mit der 1.LK. (Hätte es aber auch so sein können) Ich gebe aber Dennis recht, ohne Sperrvermerk könnt ihr im Normalfall bei dieser Aufstellung nicht durchkommen. Ihr heißt schließlich nicht Potsdam, nicht wahr Moppi?
|
||||
|
||||
das wird denke mal mit sicherheit machen.....aber "Jungbullen" ist ja geil....
|
|
||||
|
||||
wat ist hier los gibt mal ein par tipps ab....... ziert euch nicht so.....................
|
|
||||
|
||||
Also bem Fussball hat Premnitz bereits gegen Wittenberge gewonnen
..aber das weißt du sicher schon oder Dennis...grins Mal schauen was die Saison so bringt... |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps für den ersten Spieltag:
Wittstock - Premnitz 4:10 Falkensee - Nauen II 10:5 Neuruppin - Wittenberge 6:10 Brandenburg - Neustadt II 6:10 Ketzin - Ketzin II 10:7 |
|
||||
|
||||
klar weiß ich das . war ja auc klar.... aber gerade nur so.... steven du bist mir viel zu ruhig
|
|
||||
|
||||
wir werden doch alle etwas ruhiger...grins..außer am Tisch...
ich denke es ist ziemlich viel möglich..für fast alle Teams... |
|
||||
|
||||
Hat jemand Infos warum M. und P. Esslinger bei Nauen nicht mehr im VMMB stehen? Ist ja doch ne starke Schwächung.
|
|
|||
|
|||
Ja is schon komisch. Die 3. Mannschaft wurde auch zurückgezogen und die Leute sind in die 2. Mannschaft gerückt.
|
|
|||
|
|||
also da gab es wohl irgendwelche Differenzen zwischen Vorstand und Mike Esslinger. Aber welche möchte ich nicht sagen, weil ich ja ein Außenstehender bin und für keine Seite Partei ergreifen will! Die beiden Esslingers halten sich derweil in Falkensee "Fit"
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.