|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/11
Staffel B:
Hertha 06 II Veit Huhn Weibel Epple Zimmermann Jansen Lux Korte
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.07.2010 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rudow ist kein Aufsteiger, sondern Absteiger und zwar als Tabellenletzter der VBL, Südring II und Blau-Gold waren davor platziert. Brauereien hat einen Neuzugang, ein bisschen googlen und man erfährt einiges über den neuen Spieler. Und wenn du irgendwo LL Mitte spielst, dann kann die Mannschaft eigentlich nicht sonderlich gut sein.
|
||||
|
||||
HALLO!
Ich hatte meinen letzten Beitrag gelöscht, es war unsere Aufstellung, die aber Grassi jetzt ohnehin "ausgeplaudert" hat. Wollte sie dann doch nicht vor dem Meldeschluss veröffentlichen, aber egal ... Ob wir damit aufsteigen können, wird die Saison zeigen. Unser Senioren-Team (außer Sascha und Dirk) sollte kein schlechtes Team sein. Christian Thomas wird durchspielen, aber ob unsere "Seniorenkörper" halten werden? Zuviel "Rücken" und "Knie" war in den letzten Jahren und jünger werden wir auch nicht. Aber es ist ja nur Ping Pong. Zur Auslosung, weil Norbert Rauchhaus und ich auf Einladung des BTTV geholfen haben, übrigens unter Zeugen. Die Aufsteiger werden auseinandergelost und die Absteiger auch, bei ungeraden Zahlen ist es also Zufall, wo wieviele Teams landen .... ein Helfer von Blau-Gold hat die Münze geworfen ..... Andere Regeln gibt es nicht, die Münze entscheidet bei zwei Staffeln ... Übringens: Der Rückzug von Marzahn stand vor der Auslosung fest. Logisch, weil es die Meldung des Vereins war .. @STTC 30: Rudow I ist Absteiger, kein Aufsteiger. Auslosungen sind einfach Zufall, gerade bei zwei Staffeln. Ich glaube, fünfmal nacheinander zeigte die Münze die gleiche Seite ... aber eben Zufall. Grüße aus Rudow und allen Spielern einen schönen Sommer und dann eine erfolgreiche Saison (außer wenn es gegen uns geht). Markus Schulz
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das C.T. durch spielt glaube ich eher nicht. Abwarten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, dass ich mich vertan habe, Dir wird sowas sicherlich nie passieren. Wenn man nach Leistung aufstellt, (LPZ), dann ist dies das bestmögliche wie eine Mannschaft auszusehen hat, aber davon verstehst Du wahrscheinlich weniger was.
|
|||
|
|||
boah jetzt fangt nicht schon wieder mit eurer liebesbeziehung hier an
hier gehts um die landesliga und nicht wer mehr ahnung hat von aufstellung und schon gar nicht zwischen euch beiden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gratulation, Du bist auch dabei.
STTC I und STTC II bleiben so, bin gespannt ob Berlin und Leidel SPV bekommen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (12.07.2010 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die LPZ hat nur bedingt etwas mit der eigenen Leistung zu tun. Denn es werden nicht die Spielstärken der Gegner berücksichtigt. Es wird nur das Paarkreuz bewertet inbdem die Siege erspielt wurden.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.