|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungsturniere zur Saison 2010/11
Ich meinte natürlich n Turnier im Weintraubenstampfen...
(habe aber derzeit Einreiseverbot nach Bella Italia , also wat gibts hier in Niedersachsen in Sachen TT am 11. oder 12.09) ???? |
|
|||
|
|||
Noch 4 Tage Hier nochmal eine kleine Erinnerung:
|
||||
|
||||
Noch 3 Tage!
552 Spieler haben sich mittlerweile über www.harburg-open.de angemeldet. Die Vorbereitungen gehen in die letzten Züge. An 42 Tischen werden 19 Konkurrenzen ausgetragen gespielt, 3 Tage lang wird gegrillt, 2 Festzelte und Getränkewagen werden beim Halleneingang stehen, etwa 100 Zelter werden erwartet. |
|
|||
|
|||
Wrestedt ist vorbei. 3 Tage TT, viel Spaß, kalte Getränke und dazu auch noch ein wenig Erfolg oh man ich brauche Urlaub!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei Dann aber wohl mit einem noch besserem Team :-) |
|
||||
|
||||
Etwa 570 Anmeldungen für die Harburg Open 2 Tage vor dem Beginn.
Die Erwachsenenklassen, Junioren und Snioren sind gut ausgelastet, die Jugendklassen eher weniger. Bei den zu gewinnenden Sachpreise konnten wir uns deutlich verbessern. Fragen, Infos, Meldungen in den einzelnen Klassen auf www.harburg-open.de |
|
||||
|
||||
570 Meldungen aus 101 Vereinen und 1000 Grillwürste später sind die Ergebnisse nun online:
www.harburg-open.de Der Verlauf war reibungslos, allmählich zahlt sich die Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Ergebnisse aus Hude?
|
|
|||
|
|||
@Dirk: Welche Klasse interessiert dich denn besonders?
Also ich vermute ja mal der Erwachsenen-Bereich: A-Klasse: 1. Eilers 2. Guzman 3. Gluza 3. Schlicker B-Klasse: 1. Tschörtner 2. Karsens 3. Kohlrautz 3. Feistel C-Klasse: 1. Mogalle 2. Baule (glaub ich) 3. Jürgens Senioren: 1. Groß (SC Vahr Blockdiek) 2. Pensky 3. Enneking (Platz zwei und drei können auch anders herum sein) Damen A: 1. Boy 2. Enneking 3. Hansen Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.