|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkliga 2
Hey Klinge, bis zum Rinteln Spiel hast du ja noch genug Zeit zum Üben. http://www.youtube.com/watch?v=ajJ-wjPLP8o
|
|||
|
|||
Das waren Astra und Herry also nix lecker
|
|
|||
|
|||
lol...ist klar....
sorry das wir für dich kein öttinger da hatten!! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für das Wochenende + Montag:
TSV Schwalbe Tündern III - SV Obernkirchen 9:4 Tündern einfach besser besetzt. Eventuell die ersten drei von SVO könnten Punkte machen MTSV Aerzen - SC Schwalbe Möllenbeck 4: 9 Mit B. Rinne ein besseres Eregbnis möglich als letzte Woche SC Schwalbe Möllenbeck - TV Bergkrug 9:3 Klares Ergebnis für die Klosterschüler aufgrund schlechter Trainingsbeteiligung von den Gästen TS Rusbend - TSG Ahe-Kohlenstädt 9:4 Rusbend mit leichten Startschwierigkeiten, werden aber klar gewinnen
|
||||
|
||||
SMS Ticker.....
SVO ohne Anke und Steinhoff 9:2 in Tündern verloren
|
||||
|
||||
Schwalbe Möllenberck TV Bergkrug: 9:4
Doppel 2:1 für Möllenbeck Martin und ich gewinnen gegen Nottmeier² Erster Durchgang ganz schlecht von TVB 0:6!!!!! 3x im 5. satz 2 Punkte Unterschied 2. Durchgang: Ich gewinne locker gegen Niepelt. Martin gegen Marcel N. in 5. Sätzen. Er liegt 5:1 hinten und geinnt den 5. Satz noch. Olaf gegen Yannick in 4 Sätzen. Das war´s. Wäre der erste Durchgang besser gelaufen hätten wir evetuell 8:8 spielen können. Aber trotzdem ist Möllenbeck eine spielerisch starke Mannschaft. Hinterher gab´s noch eine Kiste Veltins...... gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stefan W. gewinnt gegen Koe..Respekt!!!!!
|
||||
|
||||
mein Tipps:
SV Obernkirchen - TSV Todenmann-Rinteln 8:8 Wenn SVO komplett spielt dann könnten sie sogar gewinnen. TSG Ahe-Kohlenstädt - TSV Todenmann-Rinteln 7:9 Sehr schwer zusagen, aber trotzdem ein Auswärtssieg TS Rusbend - SV Obernkirchen 9:6 Rusbend ist einfach unten besser besetzt TSV Todenmann-Rinteln - SG Rodenberg 4:9 Klare Sache
|
|||
|
|||
Also!!
SVO - Rinteln 9:6 Ahe - Rinteln 9:5 Rusbend - Obernkirchen 9:5 Rinteln - Rodenberg 2:9 So wird´s ausgehen die nä. Tage Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
bezirksliga |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.