Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2010, 21:21
LAconsi LAconsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

Zitat:
Zitat von Il Buono Beitrag anzeigen
Ich soll dich daran erinnern, dass du eh eine Kiste tief bist bei Holger Im schlimmsten Fall gibt es da wohl für keinen was zu trinken...
nene die kiste werd ich vor ende der saison schon noch einlösen sobald er michs nächste mal mitnimmt nach wildemann weils ausemacht war ich bring die kiste zum nächsten training mit. dann hab ich zwar auchs geld für ne kiste ausgegeben hab am ende der saison aber definitiv mehr zum freun ..... und vorallem zum trinken
Alt 01.10.2010, 23:02
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LAconsi schraubt seine Bilanz auf 3:0, mit diesem jungen Mann werdet ihr noch viel Freude haben. Super Einstand, mach so weiter Consi!

Grüße aus Bayern
Alt 01.10.2010, 23:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
LAconsi schraubt seine Bilanz auf 3:0, mit diesem jungen Mann werdet ihr noch viel Freude haben. Super Einstand, mach so weiter Consi!

Grüße aus Bayern
HAHAHA heichele halt dich aus dem forum raus aber danke gut das ich die saison net gegen dich ran muss
Alt 06.10.2010, 23:26
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Tja, nach zwei doch recht deutlichen Auftaktsiegen geht es nun quasi in den nächsten drei Partien direkt in die Vorentscheidung um die Meisterschaft...

Und meine 36:0 Bilanz bleibt wieder mal nur ein Traum... Es ist einfach unmöglich, dass man mal keinen miesen Tag hat.
Alt 07.10.2010, 23:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Tja, nach zwei doch recht deutlichen Auftaktsiegen geht es nun quasi in den nächsten drei Partien direkt in die Vorentscheidung um die Meisterschaft...

Und meine 36:0 Bilanz bleibt wieder mal nur ein Traum... Es ist einfach unmöglich, dass man mal keinen miesen Tag hat.
schau des is die kunst ..... au an miesen tage zu gewinnen ..... ich mein ich hab bis jetzt die ganze saison scheisse gespielt und hab trotzdem 6:0 ..... wenns so weitergeht setz ich nen preis aus auf den ersten der gegen mich gewinnt

Geändert von LAconsi (08.10.2010 um 04:25 Uhr)
Alt 09.10.2010, 05:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Hui, da hat Clausthal ja mal nen Glücksgriff mit Constantin Groß getätigt.
Ich kenn ihn noch aus der Zeit, als er beim bayrischen Tischtennisverband für Furore sorgte. Geh davon aus, dass er kein Spiel verlieren wird.
Aber lass mich gerne überraschen
Bis jetzt liegsch sogar noch richtig, damit hät ich aber selber net gerechnet
Alt 13.10.2010, 22:14
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und da ist die erste Überraschung: Goslar gewinnt 9:5 in Wildemann (wenn auch mit Ersatz)
Alt 15.10.2010, 09:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Und da ist die erste Überraschung: Goslar gewinnt 9:5 in Wildemann (wenn auch mit Ersatz)
hat mich auch sehr überrascht, aber wenn nummer 2 und 3 fehlen wirds auch bei wildemann eng. gegen uns könnten se auch gerne mit ersatz spielen
Alt 16.10.2010, 08:56
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Consi, dein Wunsch wird erfüllt. Auch gegen euch werden Sie mit Ersatz spielen, aber mit nem Ersatz der dir nicht liegen wird Aber es fehlten 3 und 4.

Sie werden erst mit kompletter Truppe am 28.10. gegen Langelsheim spielen und ich denke, dass wird auch das einzige mal sein. Einer wird wohl dann immer fehlen, endweder Totti oder Jan.

Geändert von HOLGI (16.10.2010 um 09:00 Uhr)
Alt 17.10.2010, 05:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Il Buono Beitrag anzeigen
Consi, dein Wunsch wird erfüllt. Auch gegen euch werden Sie mit Ersatz spielen, aber mit nem Ersatz der dir nicht liegen wird Aber es fehlten 3 und 4.

Sie werden erst mit kompletter Truppe am 28.10. gegen Langelsheim spielen und ich denke, dass wird auch das einzige mal sein. Einer wird wohl dann immer fehlen, endweder Totti oder Jan.
Carsten wrd nicht spielen ...... des könnts ihr mir net antun ^^ aber wenn ihr mit 2 ersatz wieder spielt dürf ma halt keine 5 punkte machen, aber des bekomm ma hin

Ach ja und was is mit Jan warum spielt der evtl. nicht mehr ? wechselt er die uni oder is er verletzt ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen