Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2010, 15:16
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Na, da ich Euch mit meiner Art der Beiträge vermeintlich
- beleidige
- ärgere
- überschütte
- langweile
werd ich mich in den Obb-Bezirksligen-Threads nicht mehr äußern.
(Gilt nicht für die Tippspiele)
Ich bin Dir übrigens nicht beleidigt markx, sondern eher dankbar,
dass Du mirs gesagt hast.

Bye, bye
Alt 21.09.2010, 15:20
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Kurz ist besser?
Nein, Size matters!
Und wenn's dann auch noch gehaltvoll ist, wie deine meisten Beiträge, dann wäre es sehr schade, wenn du deine Drohung aus dem nächsten Beitrag wahrmachen würdest.
Sollte ich zu dem Entschluss beigetragen haben, hast du mich leider _völlig_ missverstanden.
Alt 21.09.2010, 15:24
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhm..., ich wollte von Dir RERHAF im Grunde nur wissen, wo Du spielst bzw. welchem Verein Du angehörst? Also ich fühle mich hier nicht beleidigt. Und zu der berühmten "Laberquote" Markx..., da gibt es jemanden, der hier im Forum kaum zu toppen ist. Das ist nicht nur viel Text, sondern teilweise auch kaum in einen Sachzusammenhang zu bringen
Alt 21.09.2010, 16:05
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Und zu der berühmten "Laberquote" Markx..., da gibt es jemanden, der hier im Forum kaum zu toppen ist.
Hab nicht die geringste Ahnung, wen du hier meinen könntest...
Wie auch immer sind gerade diese Beiträge das Salz in der Suppe - ansonsten würde hier doch nur alles langweilig vor sich hinplätschern...
Alt 21.09.2010, 16:20
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, da ich Euch mit meiner Art der Beiträge vermeintlich
- beleidige
- ärgere
- überschütte
- langweile
amüsierst,
bleib uns bitte erhalten

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (21.09.2010 um 21:36 Uhr) Grund: amüsiere oder amüsierst ?
Alt 21.09.2010, 16:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um Dich zurückzuholen Rerhaf:

Zitat:
.

Es gibt Vereine - und ich nenne hier bewußt keine Namen,
will ja nicht zu jedem Beitrag eine Erläuterung senden müssen
(wobei, damit komme ich schneller zu mehr Beiträgen.
Aber dafür gibts ja auch nichts zu gewinnen),
die bezahlen Trainer für ihre Jugend
und das hat nichts aber auch überhaupt nichts damit zu tun,
dass diese Spieler dann rein zufällig für die 1. Mannschaft
spielen .
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Das ist nur die halbe Wahrheit Rerhaf, ich kann nur für uns sprechen, aber da gibts ein Scherflein für unsere Jugendtrainer die in der1. 2. 4. 7. Mannschaft spielen oder überhaupt nicht aktiv. Wer ein Kindertraining über einen längeren Zeitraum Trainingstag für Trainingstag durchsteht, genießt meine größte Hochachtung, egal obs ein Spieler einer 7./8.Herrenmannschaft ist oder einer aus der Ersten, Rerhaf, diese Leute verdienen nicht angeschossen zu werden,ebensowenig die Vereine die so handeln.

Die Jugend ist die Zukunft, kenne Vereine da spielen heute noch die gleichen Spieler in der 1.Mannschaft wie vor 22 Jahren, als ich aufgehört habe zu spielen, ist ja auch in Ordnung, aber wie lange wirds Tischtennis in dem Verein noch geben?

Geändert von Phönix (21.09.2010 um 16:51 Uhr)
Alt 21.09.2010, 18:16
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte wie ich diese Typen hasse.

Rücktritt vom Rücktritt (schon wieder so eine maßlose Übertreibung aber,
ihr wolltet es ja nicht anders), das finde ich ja immer das allerletzte
(In den Spiegel schaue ich die nächsten 2 Tage jedenfalls nicht)
Aber wenn ihr mich schon alle (eins-zwei-drei-viele) so nett wieder aufbaut,
dann spiel ich hier im Thread auch nicht das beleidigte Wurstprodukt.
Aber weg von diesen persönlichen Belanglosigkeiten hin zum knallharten
Thema '2.Bezirksliga Ammer/Würm' mit allem was dazugehört oder auch nicht.

Jugendarbeit ist top. Das ist auch meine Meinung. Aber leider sind das meist nur gewisse Zyklen. Jetzt sind es beispielsweise Kolbermoor, Schwabhausen, Dachau, FFB, die dazu etwas mehr bewegen. Aber nach einiger Zeit ebbt sowas häufig wieder ab und es wird bei manchen Vereinen dann wieder mehr Gewichtung auf die Erwachsenenteams gelegt. Und im Extremfall führts - wie von Dir beschrieben - bis zum Aussterben (und das meine ich jetzt nicht pietätlos). Eine kontinuierliche, langfristige Jugendförderung (über Jahrzehnte hinweg) ist da eher die Seltenheit. Es ist halt auch einfacher und kostengünstiger (das Jugendtraining kostet doch auch einiges) für andere Vereine, die zuvor ausgebildeten Jugendspieler dann abzuwerben. Aber das Thema könnte einen eigenen Thread füllen.

Was sich mir jedoch nicht erschließt, ist, warum niemand öffentlich darüber redet, dass er seinen Spielern Geld bezahlt. Verboten ist es ja nicht. Also beispielsweise Eure Nr.1. Da hört man immer diese Kathegorie Spieler hatte von dem Versicherer-Verein solange Geld bekommen, bis die sich mit der gleichnamigen Fußball-Arena übernommen hatten (der Zusammenhang ist natürlich als Joke zu verstehen). Dann frage ich mich, warum M.P. (wohnhaft in Pasing) dann gerade zu Dachau gewechselt ist, und nicht beispielsweise zum TSV Stockdorf (wie komme ich denn jetzt wieder darauf? Ach ist ja auch egal) und dann gäbe es doch im näheren Umkreis noch einige andere Vereine.

Also selbst wenn das alles so ohne Geld abläuft (Aufwandsentschädigung oder wie immer man das nennen will, betrachte ich jetzt der Einfachheit halber auch mal als Geld) beim TSV Dachau, dann nehmen wir eben einen fiktiven anderen Verein, von mir aus in der Oberliga, bei dem die Spieler unter welchem Deckmäntelchen auch immer, Geld bekommen.
Also ich würde es gar nicht so schlimm finden, wenn ein (solcher) TT-Verein sagt, dass er seine Spitzenspieler bezahlt. Das hätte für mich auch nichts ehrenrühriges. Und wenn das ein Verein in der 4. Kreiliga tun will, dann soll er es tun. Fußballvereine machen ja auch keinen Hehl daraus, dass sie ihren Spielern nicht nur in Profiligen Geld bezahlen. Vielleicht kann mich da mal einer einweihen in die Geheimnisse dieses Tabus.

(Und jetzt kann ich mir gleich wieder was anhören von wegen Labertaschenfaktor und so)
Alt 21.09.2010, 18:47
Steffen King Steffen King ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rerhaf inDachauer Geheimnisse (Scherfleins) wurdest Du mit obigen Beitrag umfassend eingeweiht.
Intensive Jugendarbeit gibts bei Dachau schon seit über 40 Jahren kontinuierlich, ( sagen Dir z.B. die Namen Monika Sedlmeier, Werner Görlach,Andreas Scheller, Arthur Jaros, Geza Maurits,Andreas Micholka, Reinhard Sedlmeier,Thorsten Becker was? s.Homepage von Dachau)

Aber jetzt zum wesentlichen zurück, zur 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Dachau interessiert hier ja wirklich niemand.

Geändert von Steffen King (21.09.2010 um 18:55 Uhr)
Alt 21.09.2010, 19:07
Steffen K!ng Steffen K!ng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen K!ng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch schon überall bekannt das niemand etwas bekommt. Die Rumänen in Schwabhausen kommen weil es so ein gutes essen gibt. Der Alex weil es Damen gibt
Der M P in Dachau macht es nur aus Mitleid zum Verein.
Der Hasil kommt nur nach Augsburg weil es so ein super Training gibt im Verein.
Der Arcila Orozco, Carlos Andres Balint, Zsolt vom Versicherer kommen nur weil der Markus so nett ist.
Die Ungarn in Traunstein kommen nur aus liebe zum Hans seiner Platin Card.
usw..........

Aber jetzt zum wesentlichen zurück, zur 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Dachau interessiert hier ja wirklich niemand.

Geändert von Steffen K!ng (21.09.2010 um 19:31 Uhr)
Alt 21.09.2010, 21:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
bleib uns bitte erhalten

www.tt-tsvdachau1865.de
aber nicht mit so einem Gelabere wie in Deinem 6o. Beitrag Das bringt jedes Jahr ein neues "Gscheidhaferl" (oder etwa das gleiche?) in der sauren Gurkenzeit daher.
Daher dann lieber: by by Rerhaf

Geändert von Phönix (21.09.2010 um 21:51 Uhr) Grund: "oder etwa das gleiche?" !!! ergänzt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen