|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na ja..., wer mich kennt weiß, dass mein zweiter Vorname "Optimismus" ist, aber ein 8:8 ist schon ziemlich abenteuerlich. Ich habe bislang auch nie gegen die eigene Mannschaft getippt, aber wir haben phasenweise eine so unterirdische Leistung abgeliefert, so dass ich jetzt sage: Ich mutiere vom Optimisten zum Realisten. Und da uns der Heiko am Freitag auch noch fehlt, bin ich schon froh, wenn wir überhaupt ein paar Punkte machen. So ist das...
|
|
|||
|
|||
Jetzt mal halb lang mit: gegen die Mannschaft tippen:
Wer außer Hohenpeißenberg hat gegen Starnberg auf einen Sieg oder ggf. Untentschieden getippt? Mit unserer Auftstellung ist das Verhältnis gleich. Wenn's gut läuft, 1 Doppel und ggf. vorne 2 Punkte. Und dann können wir schnell zum Griechen mit der schönen, blauen Deckenbemahlung... ![]() PS: und der Herr Bruns wird motiviert sein wie ne Haubitze. Dem wurmt es heute noch, dass er gegen den Geck verloren hat. Genauso wie es mich noch wurmt, als er nach einem knappen Sieg sagte: Du spielst ja immer den gleichen Käse. Geändert von meisterblock (22.03.2011 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm...
Den gleichen Käse spielt doch jeder bei uns. In unserer Liga gibt es keine großen Überraschungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deswegen kannst Du von mir aus gerne tippen was Du möchtest, auch gegen Dein Team ![]()
|
|||
|
|||
macht euch mal locker Freunde
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Peter,
ich bin immer absolut tiefenentspannt. Bis Freitag... ![]() |
|
|||
|
|||
Genau tiefenentspannt bis zur Abfahrt um 18:00 und dann wieder eine Zicke
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr Interessant die eigenen Mannschaftskollegen Jan Ove und Meisterblock...
generell finde ich Zicken aber immer noch angenehmer als hochspuckende Vulkane. ![]() (Wir im ESV können doch echt happy sein, das sich nebst genialem Mannschaftsklima sogar noch zwei Göttlichkeiten die Ehre geben. Der eine glänzt durch Spritzigkeit und Berliner Scharm ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auswertung:
Spieltagessieg diesmal an saiht, tenebraeoccu, markx, kleber ade und Luca Tobi mit je fünf Punkten. Saiht damit wieder alleiniger Spitzenreiter. Der Tippmaster verabschiedet sich jetzt in Urlaub (bis 14.4.). Wer bis dahin Auswertungen machen will, kann dies gerne tun. 1. saiht 91 (+5) 2. Zwetschg'nmanschgerl 89 (+3) 3. Piwipower 88 (+3) 4. kleber adé 87 (+5) 5. Luca Tobi 86 (+5) 6. nbc 82 (+3) 7. markx 81 (+5) 8. DerBringer 80 (+3) 8. tenebraeoccu 80 (+5) 9. abuelma 78 (+3) 11. Die Gepflegte Noppe 74 (+2) 12. neinmirtutsleid 70 (+3) 13. meisterblock 68 (+4) 14. Entschuldigung 64 (+3) 15. Spaten 63 (nicht getippt) 15. Michalwa 63 (nicht getippt) 17. Hawaiihemd 51 (nicht getippt) 18. Mr. Pistol 34 (nicht getippt) 19. Rerhaf 13 (nicht getippt) 20. Paulaner 2 (nicht getippt) Ciao Luca Tobi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.