Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2012, 18:10
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
9:6 Göttingen, aber wie gestern schon abschlussdoppel für lune
was für ein bitteres WE für Lune !!!
somit alles wieder offen.

p.s. superlustiger live ticker von und mit ahmet scholli mir
sowie fb- gruppe tsv Lunestedt. danke dafür
Alt 04.03.2012, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Karten werden neu gemischt seit heute.

glücklich natürlich heute.

Aber Glück des Tüchtigen; war das erste Mal, dass wir gegen ne dezimierte Truppe gespielt haben....

Schade für Stadtoldendorf, sympathische Truppe,

Aber so kann's kommen, wenn man immer höher hinaus will und dabei vergisst, dass die unentgeltlich spielenden Eigengewächse bzw "Leute aus der Region" das Herzstück einer jeden Mannschaft sind.

Die "Geldspieler" sind austauschbar.

Dann muss man's konsequent machen und so hoch spielen, dass es nur noch Geldspieler gibt.

alles andere ist halber Kram und über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

Beispiele gibt's zuhauf, und es werden weitere folgen.
Alt 04.03.2012, 19:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

muss ich pete 100%-ig recht geben , mit seinen aussagen.

obwohl ich glaube, wenn so starke mannschaften wie hattorf jever und langförden zu uns runterkommen, das auch der kleine "cashflow" regiert. die mischung in den mannschaft muss halt stimmen. d.h. der spieler unten muss genauso mit gezogen wie die anderen. zählt halt jeder punkt. und wenn du wie Torpedo Gö. mit matz und schöttelndreier unten aufläust, haste keine wirkliche konkurrenz.

finde diese saison super spannend. hoffe dass katze& co drinnen bleiben.
wer hoch geht (und das auch annimmt) steht in den sternen.......
Alt 04.03.2012, 21:10
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
hoffe dass katze& co drinnen bleiben.
könnt uns ja gewinnen lassen

aber wir haben's ja noch selber in der Hand

18 Punkte + gutes Spielverhältnis könnten reichen, 19 definitiv

und Reli gewinnt man ja normal auch

klar muss die "Mischung" stimmen

aber du kannst keine Mannschaft "kaufen", wenn die Basis fehlt.
Die Basis kann - wie bei Euch - natürlich auch das obere PK sein.

Sehr gute Spieler - ist natürlich relativ - sind austauschbar.
Hinreichend gute nur bedingt.

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Du machst ALLES kaputt, wenn du den Unterbau vernachlässigst.
Dann stürzt du ins Bodenlose.

Sollte ich mir jemals ne Mannschaft kaufen, dann wüsste ich, wie ich's machte.
Ich immer an sechs, Doppel mit Carsten.

Gruß,
Müller
(wo ist der eigentlich abgeblieben? privatinsolvent?...wunderte mich nicht bei solchen Künstlern...)
Alt 04.03.2012, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

"Die Basis kann - wie bei Euch - natürlich auch das obere PK sein."

, dass wir mit unserer säge und capitano glück haben -wissen wir alle.
fakt ist auch, dass wir mit unserem hier mal liebevoll von mir als "Kiosk -Hotte" tituliert, jemand haben, der sich kümmert. super positiv sehe ich die entwicklung von thilo und nick in der mitte. denen macht es einfach spaß und das kommt der leistung oftmals zu gute. gebe dir aber auch recht, dass es immer schwerer wird, eine konkurrenz fähige OL mannschaft ins rennen zu bringen. da du mit unserem sport in der liga nicht viel kohle verdienen kannst, werden es immer mannschaft eher schaffen die gewachsen sind und wo der eine für den anderen kämpft und nicht auf seinen eigenen komischen tt qr wert guckt. in diesem sinne sport frei....

p.s. pete bald machen wir ne eigene liga auf ohne schiris und mit hübschen kompetenten blondinen die zählen - gesponsort von becks
Alt 04.03.2012, 21:30
registrierter Besucher

Zitat:
Kiosk -Hotte" .... der sich kümmert...
solche Leute musste haben

wobei: 1 Euro für'n Kaffee???
naja, ich zahl's gerne

Zitat:
komischen tt qr
sagt mir nix

kenn nur TTS und TT RS

bleib aber bei meinem 330 qr

Zitat:
p.s. pete bald machen wir ne eigene liga auf ohne schiris und mit hübschen kompetenten blondinen die zählen - gesponsort von becks
das schließt sich aus
Alt 04.03.2012, 23:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tendenz geht ja tatsächlich zu einer unfassbar starken Oberliga. Wir hatten die Personalplanung eigentlich schon abgeschlossen. Wird wohl auch dabei bleiben. Aber wenn es wirklich so kommt wie es im "schlimmsten" Fall kommen könnte, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass es möglich ist die Klasse zu halten mit unserer Truppe. Wir werden sicher so gut sein wie noch nie, aber reichen wirds dann vermutlich erneut nicht.

Naja, wäre für uns auch kein Beinbruch, denn der Unterbau stimmt ja... Ein Einbruch wäre nicht zu befürchten und die Verbandsliga wird dann sicher auch stärker...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.03.2012, 11:21
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich nach dem Verlauf der bisherigen Rückrunde: Wer "soll" eigentlich den Reli Platz nach unten inne haben? Und mit wie vielen Punkten?
Werden ja vlt sogar 18,19 Punkte nötig sein um sicher Siebster zu werden, und das in einer 10er Staffel...
Genauso gab es sicher die letzten 6 jahre keinen Meister mehr mit so vielen Minuspunkten.
Alt 05.03.2012, 12:25
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Ich frage mich nach dem Verlauf der bisherigen Rückrunde: Wer "soll" eigentlich den Reli Platz nach unten inne haben? Und mit wie vielen Punkten?
Werden ja vlt sogar 18,19 Punkte nötig sein um sicher Siebster zu werden, und das in einer 10er Staffel...
Genauso gab es sicher die letzten 6 jahre keinen Meister mehr mit so vielen Minuspunkten.
Das frag ich mich auch, denn wir haben ein ausgeglichenes Punktekonto und müssen immernoch Reli spielen.

Nächste Woche ist ja spielfrei ( warum eigentlich? ), aber am We 17/18. März können schon Vorentscheidungen fallen, wenn die meisten Mannschaften untereinander zocken ( 7 Spiele )
Alt 05.03.2012, 13:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Nächste Woche ist ja spielfrei ( warum eigentlich? ),
Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen