|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
was für ein bitteres WE für Lune !!!
somit alles wieder offen. p.s. superlustiger live ticker von und mit ahmet scholli mir sowie fb- gruppe tsv Lunestedt. danke dafür |
|
||||
|
||||
Karten werden neu gemischt seit heute.
glücklich natürlich heute. Aber Glück des Tüchtigen; war das erste Mal, dass wir gegen ne dezimierte Truppe gespielt haben.... Schade für Stadtoldendorf, sympathische Truppe, Aber so kann's kommen, wenn man immer höher hinaus will und dabei vergisst, dass die unentgeltlich spielenden Eigengewächse bzw "Leute aus der Region" das Herzstück einer jeden Mannschaft sind. Die "Geldspieler" sind austauschbar. Dann muss man's konsequent machen und so hoch spielen, dass es nur noch Geldspieler gibt. alles andere ist halber Kram und über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt. Beispiele gibt's zuhauf, und es werden weitere folgen. |
|
|||
|
|||
muss ich pete 100%-ig recht geben , mit seinen aussagen.
obwohl ich glaube, wenn so starke mannschaften wie hattorf jever und langförden zu uns runterkommen, das auch der kleine "cashflow" regiert. die mischung in den mannschaft muss halt stimmen. d.h. der spieler unten muss genauso mit gezogen wie die anderen. zählt halt jeder punkt. und wenn du wie Torpedo Gö. mit matz und schöttelndreier unten aufläust, haste keine wirkliche konkurrenz. finde diese saison super spannend. hoffe dass katze& co drinnen bleiben. wer hoch geht (und das auch annimmt) steht in den sternen....... |
|
||||
|
||||
könnt uns ja gewinnen lassen
aber wir haben's ja noch selber in der Hand 18 Punkte + gutes Spielverhältnis könnten reichen, 19 definitiv und Reli gewinnt man ja normal auch klar muss die "Mischung" stimmen aber du kannst keine Mannschaft "kaufen", wenn die Basis fehlt. Die Basis kann - wie bei Euch - natürlich auch das obere PK sein. Sehr gute Spieler - ist natürlich relativ - sind austauschbar. Hinreichend gute nur bedingt. Da liegt der Hase im Pfeffer. Du machst ALLES kaputt, wenn du den Unterbau vernachlässigst. Dann stürzt du ins Bodenlose. Sollte ich mir jemals ne Mannschaft kaufen, dann wüsste ich, wie ich's machte. Ich immer an sechs, Doppel mit Carsten. ![]() Gruß, Müller ![]() (wo ist der eigentlich abgeblieben? privatinsolvent?...wunderte mich nicht bei solchen Künstlern...) |
|
|||
|
|||
"Die Basis kann - wie bei Euch - natürlich auch das obere PK sein."
, dass wir mit unserer säge und capitano glück haben -wissen wir alle. fakt ist auch, dass wir mit unserem hier mal liebevoll von mir als "Kiosk -Hotte" tituliert, jemand haben, der sich kümmert. super positiv sehe ich die entwicklung von thilo und nick in der mitte. denen macht es einfach spaß und das kommt der leistung oftmals zu gute. gebe dir aber auch recht, dass es immer schwerer wird, eine konkurrenz fähige OL mannschaft ins rennen zu bringen. da du mit unserem sport in der liga nicht viel kohle verdienen kannst, werden es immer mannschaft eher schaffen die gewachsen sind und wo der eine für den anderen kämpft und nicht auf seinen eigenen komischen tt qr wert guckt. in diesem sinne sport frei.... p.s. pete bald machen wir ne eigene liga auf ohne schiris und mit hübschen kompetenten blondinen die zählen - gesponsort von becks |
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei: 1 Euro für'n Kaffee??? naja, ich zahl's gerne ![]() Zitat:
kenn nur TTS und TT RS bleib aber bei meinem 330 qr ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Tendenz geht ja tatsächlich zu einer unfassbar starken Oberliga. Wir hatten die Personalplanung eigentlich schon abgeschlossen. Wird wohl auch dabei bleiben. Aber wenn es wirklich so kommt wie es im "schlimmsten" Fall kommen könnte, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass es möglich ist die Klasse zu halten mit unserer Truppe. Wir werden sicher so gut sein wie noch nie, aber reichen wirds dann vermutlich erneut nicht.
Naja, wäre für uns auch kein Beinbruch, denn der Unterbau stimmt ja... Ein Einbruch wäre nicht zu befürchten und die Verbandsliga wird dann sicher auch stärker...
|
|||
|
|||
Ich frage mich nach dem Verlauf der bisherigen Rückrunde: Wer "soll" eigentlich den Reli Platz nach unten inne haben? Und mit wie vielen Punkten?
Werden ja vlt sogar 18,19 Punkte nötig sein um sicher Siebster zu werden, und das in einer 10er Staffel... Genauso gab es sicher die letzten 6 jahre keinen Meister mehr mit so vielen Minuspunkten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nächste Woche ist ja spielfrei ( warum eigentlich? ), aber am We 17/18. März können schon Vorentscheidungen fallen, wenn die meisten Mannschaften untereinander zocken ( 7 Spiele ) ![]()
|
||||
|
||||
Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.