Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2011, 01:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
...

Denke das Spiel gegen die Bayern, wenn wir Mainz in die Schranken gewiesen haben, wird richtungsweisend.
Wird das Spiel gegen DIE BAYERN denn irgendwo übertragen...?
Alt 20.07.2011, 09:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Das ganze liegt leider meist noch in der Vorbereitungsphase. Ich denke, dass es ein knappes Spiel wird und tippe auf ein 2:1 für den deutschen Meister
Andererseits würde ein Sieg von Schalke vermutlich wieder (in Teilen..) zu massiver Selbstüberschätzung führen und somit für die eine oder andere Seite auch ganz interessant sein...
Alt 20.07.2011, 09:51
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Halbfinals liefen ja gestern auf Sat1. Und heute wird das Spiel um Platz 3 und das Finale übertragen. Also wenn du Bayern sehen willst, dann schon um 18:30 einschalten. Ansonsten bis ca. 20Uhr warten und BVB - HSV gucken.

PS: Perisic hat gestern das 1:0 Siegtor gegen Mainz erzielt. Während beim HSV 2:1 Son doppelt traf und Kroos nur noch mit dem Anschlusstreffer.
Alt 20.07.2011, 10:00
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn die Großen spielen dürfen DIE BAYERN schon ins Bettchen
Das Spiel vom HSV sah sehr solide aus. Neuer hat sich gut bei Bayern eingefügt und direkt mal nen Patzer rausgehauen. Das tor von Kroos war dann eher Kategorie Sontagsschuss mit derben Glück.
Bei unseren Spielchen fand ich besonders Leitner ganz gut. Der Junge scheint großes Potential zu haben. Auch Löwe fand ich sehr engagiert. Perisic scheint auch langsam besser reinzufinden und zu Lewa ... naja, er hats wieder iwie verpennt. Achja und Kevin bitte nicht nochmal als AV aufstellen ... der dribbelt doch viel zu viel dahinten rum
Beim Supercup, denke ich nicht, dass wir dem Pokalsieger ne Chance lassen. Ohne Neuer im Tor dürfte denen nix zuzutrauen zu sein.
Alt 20.07.2011, 11:42
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Achja und Kevin bitte nicht nochmal als AV aufstellen ... der dribbelt doch viel zu viel dahinten rum
Ich fand den Kevin seiner Zeit gegen Sevilla sehr brauchbar als AV, als Schmelzer vom Platz geflogen ist. Andererseits haben wir kaum noch Alternativen als Außenverteidiger. Schmelzer, Owomoyela und Koch sind verletzt. Kringe ist auch nicht wirklich ne Alternative.

Sehe heute übrigens den HSV in der Favoritenposition. Beim BVB wird weitestgehend der zweite Anzug spielen, so kündigte es Klopp auf jeden Fall an.

Von Leitner halte ich übrigens auch sehr viel und habe ihn jetzt schon öfters gesehen und er war immer einer der auffälligsten Akteure. Trotzdem ist er für mich kein Kandidat für die Startelf.

Meine Startelf würde im Moment wie folgt aussehen (wenn alle gesund):

Weidenfeller
Pisceck, Hummels, Subotic, Schmelzer
Bender, Kehl
Götze, Kagawa, Perisic
Barrios.

Zu Lewandowski erspare ich mir hier mal lieber einen Kommentar. Der Spitzname Chancentod paßt schon ganz gut.
Alt 20.07.2011, 21:14
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Zu Lewandowski erspare ich mir hier mal lieber einen Kommentar. Der Spitzname Chancentod paßt schon ganz gut.
Hat gestern leider auch wieder unglücklich gespielt. Dafür heute als 10er mit einer guten Leistung. Mittlerweile ein Allrounder geworden aber der letzte Punch zum Tor fehlt. Gerade in Bezug auf die Chancenverwertung sehe ich da aber Perisic als große Verstärkung.
Alt 25.07.2011, 10:34
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte am Samstag ein leichtes Deja-Vu. Drückend überlegen, aber wieder am Torhüter gescheitert. Manchmal einfach zu kompliziert im Strafraum. Es muss nicht immer der letzte Pass vor der Torlinie kommen, sondern es muss sich auch mal jemand trauen früher abzuschliessen. Ansonsten gute Leitung von unseren neuen Gündogan, Löwe, Leitner und Persisic (der darf allerdings keine Elfer mehr schiessen ). Großkreutz mal wieder im Derby etwas zu übermotiviert. Allerdings waren die Blauen auch nicht grad zimperlich und einige "Fouls" vom Bvb die der Schiri sah, seh ich bis heute nicht. Ansonsten, wenn wir so weiterspielen dürfte es wieder schöne Spiele geben und das ist es ja was wir wollen.
Außerdem hoffe ich, dass sich Barrios gestern nicht schwerer verletzt hat. Schätze mal ne Art einer Muskelverletztung. Wir brauchen ihn doch sooo dringend.
Alt 28.07.2011, 15:22
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zweimal werden wir noch wach, dann geht´s endlich wieder los! Im Moment scheint es beim BVB aber noch einige verletzungsbedingte Baustellen zu geben. Ich glaube nicht, dass Schmelzer spielen wird, ebenso wie Barrios, der definitiv ausfällt. Bei Bender wird es wohl ein Wettlauf mit der Zeit, sieht aber im Moment ganz gut aus. Ich denke mal das folgende 11 Spieler versuchen werden eine Pokalpleite zu vermeiden:

Weidenfeller
Pisczeck, Subotic, Hummels, Löwe (Großkreutz, hier würde Dede gut passen)
Bender (Kehl), Gündogan
Götze, Kagawa, Großkreutz (Perisic)
Lewandowski

Am Samstag werden wir schlauer sein.
Alt 28.07.2011, 16:45
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der BVB hat einen sensationellen Kader und den idealen Trainer. Würde mich nicht wundern, wenn man auch diesmal ganz vorne landet.
Alt 28.07.2011, 17:04
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles andere als eine 10:0 gegen Sandhausen wäre eine Enttäuschung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen